Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Allround

Pages: 1 2 3 4 [5]
61
Programming / Codefeld rechte Maustaste nur Kopieren
« on: January 20, 2010, 12:53:15 PM »
das bei den Codes im Feld mit der rechten Maustaste nur "Kopieren" steht und die anderen Optionen wie z.B. Einfügen etc. ausgeblendet ist, bekommt ich irgendwie net hin.. hmm

mfg

62
Programming / Re: BB Codes und html codes
« on: January 19, 2010, 11:12:08 AM »
Danke für die Info Bommel.. ich werde es in Zukunft auch so machen

Also.. siehe 2 Posts weiter oben.. da stehn noch 2 offene Fragen  :mrgreen:

Bis denne

Ps.: darf man hier das Programm auch loben?  8)

63
Programming / Re: readonly im Code
« on: January 18, 2010, 09:28:22 PM »
warum wechselst Du dauernd die Threads ?? hier geht es doch immer noch um deinen BB Code.
Dir würde es doch auch nicht gefallen, wenn man in zig Foren postet, und Du dir das denn zusammen suchen solltest.

Harald

Sorry, ohne Antwort kann ich nicht neu Posten..

also..

1 Frage kennt man schon

2. Frage: geht auch ein Multiupload?

64
Programming / readonly im Code
« on: January 18, 2010, 07:26:35 PM »
Hallo

Ich habe nun alles eingerichtet, Codes sind unter dem Bild. allerdings kann, wenn man makiert und rechte maustaste klickt, nicht nur "Kopieren" wählen sonderen auch "einfügen" wählen. wie bekomme ich das "einfügen" in der rechten Maustaste weg? Ich glaube das nennt sich readonly?

oder so

65
Programming / Re: BB Codes und html codes
« on: January 18, 2010, 11:01:00 AM »
ich habe Suche genutzt,
"bb codes"

 aber nur haufen unverständlicher bilder gefunden  :D

danke

66
Programming / BB Codes und html codes
« on: January 17, 2010, 11:58:24 PM »
Hallo

Wie bekomme ich es hin, das für die Bilder automatsch bb und html Code generiert werden? Nutze meine Seite als Gästebuchbilder Seite

so wie hier -> xxx: gbpics. eu

So wie bei den Bilder auf der Seite meine ich es.  Die Leute laden Bild hoch und schon wird mit BB und html Code angezeigt.

Mfg

Pages: 1 2 3 4 [5]