Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - benno

Pages: [1] 2
1
Discussion & Troubleshooting / border color von thumbnails
« on: October 15, 2002, 10:33:29 AM »
Hey kurtze frage wo kann ich die Farbe des Boarders der Thumbnails ändern find ich leider nicht....

2
Discussion & Troubleshooting / v.1.5 Beta suche nach zahlen
« on: July 24, 2002, 01:57:54 PM »
Hey ich mal wieder. Ich weiß auch das es schon mal ein Thema gab wo es um das Thema ging aber habe jetzt nichts mehr gefunden.

Ich habe die Version 1.5 Beta kann auch nicht updaten brauche eine Lösung damit ich zu den normalen suchbegriffen auch zahlen wie 23 oder suchen lassen kann.

MFG. Benno

3
Discussion & Troubleshooting / kommentare ändern
« on: June 13, 2002, 09:57:31 AM »
wie komme ich an den Text unter den user namen?

also an die {comment_user_info}

reg. seit: 13.03.2002
kommentare: 2

ich würde gerne reg...... weg machen.

MFG. UniTy

4
Discussion & Troubleshooting / nicht reg. upload auch mit usernamen?
« on: June 11, 2002, 11:33:03 AM »
ist das möglich das man auch wenn man nicht reg. ist beim bild upload einen usernamen anzugeben?

ich sehe gerade das geht ja eh nicht wenn man nicht reg. ist dann sucht er ne member.php die es aber nicht von dem unreg. gibt oder so ;)

kann man das realisieren? das sich auch unreg. leute uploaden können.

5
Discussion & Troubleshooting / email versenden
« on: June 05, 2002, 11:24:45 AM »
jo kurze kleine frage kann man im admin center unter emal versenden auch html mails schreiben?

könnte ich auch selber ausprobieren. Aber jetzt habe ich schon alles geschrieben ist na ne kurze antwort.

sorry

wäre cool wenn man das möglich machen könnte wenn es nicht geht

 :lol:

6
Discussion & Troubleshooting / Update zur 1.5 Final
« on: June 05, 2002, 10:08:33 AM »
Kannst du mir sagen welche Sachen nur überschrieben werden müßen damit ich nicht allles wieder umschreiben muß?

Und ist das prob mit dem Download behoben?

7
Discussion & Troubleshooting / fehler beim download der bild-datei!
« on: June 04, 2002, 01:28:41 PM »
hey

mal wieder ein prob das hat sonst immer Funktioniert und jetzt kommt ob man angemeldet ist oder nicht immer diese Meldung wenn man was downloaden will.

im leuchtkasten geht das downloaden aber bei den normalen bildern nicht

MFG. UniTy

8
Discussion & Troubleshooting / bilder vor und zurück
« on: May 18, 2002, 01:56:33 PM »
Hey

habe ein neues problem wenn ich auf ein bild klicke und dann unter bild weiter machen möchte geht das auch aber immer nur zwichen 3 bildern.

Obwohl was weriß ich 20 in der Sektion sind.

9
Discussion & Troubleshooting / bilder upload
« on: May 14, 2002, 01:27:06 PM »
ich schon wieder wenn ich ein bild über den upload button Hochladen will also wie ein user dann steht nachher immer Bild erfolgreich hinzugefügt da aber ich kann das bild nirgendwo finden. Da kommt keine Fehlermeldung nicht.

10
Discussion & Troubleshooting / problem mit zip download
« on: May 14, 2002, 12:22:23 PM »
da kommt dann das

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at 6th2iYxCRWMc3ho7G1Nhrniq35cZ8Yx5:1) in /www/meinedomain/image/lightbox.php on line 94

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at 6th2iYxCRWMc3ho7G1Nhrniq35cZ8Yx5:1) in /www/meinedomain/image/lightbox.php on line 95

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at 6th2iYxCRWMc3ho7G1Nhrniq35cZ8Yx5:1) in /www/meinedomain/image/lightbox.php on line 96

was habe ich denn schon wieder falsch??
 :cry:  :lol:

11
Discussion & Troubleshooting / details.html {user_name_link}
« on: May 10, 2002, 02:31:58 PM »
kann ich das irgendwie auch in einem neuen fenster öffen lassen mit "taget="_blank" ?

12
jo jetzt habe ich wieder ein prob wie mache ich das am besten die bilder in der topliste laase sich nicht im neuem fenster öffen. Und da steh ja auch nicht {thumbnail} so das ich {thumbnail_openwindow} draus machen kann.

13
ja wenn man das umstellt mit bilder im popup öffen funzt das beim zufalls bild nicht. kann man das auch ändern?

14
Discussion & Troubleshooting / wie bekomme ich den border weg?
« on: May 08, 2002, 11:37:12 AM »
hey ich habe es beim 1.0 irgendwie geschaft weiß aber nicht mehr wie ich denn border um die tumbnails weg bekomme wenn ich in media/jpg.html denn boarder auf 0 setzte passiet nichts.

15
Discussion & Troubleshooting / wie Funktioniert das richtig?
« on: May 08, 2002, 10:30:17 AM »
Mit den Bildern auf dem FTP hochladen also die Bilder lade ich einfach in den media ordner und mache dann neue bilder schecken. richtig?

Aber wie geht das ich habe auch schon thumpnail dabei wo lade ich die rein?

Pages: [1] 2