Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - threelum

Pages: [1]
1
hallo,

ich möchte meine Bildverwaltung so aufbauen, das es maincategories (ohne bilder) gibt, die dann verschiedenen subcategories (mit Bilder) enthalten. wenn man die maincatgorie auswählt, sollen alle bilder der enthaltenen subcategories angezeigt werden und wenn man die subcategories anwählt sollen nur die bilder der subcategorie angezeigt werden.

z.B. das bei auswahl der maincat people die bilder der subcats portrait, men, women, children angezeigt werden und das bei der auswahl der subcat wie bisher die jeweiligen bilder der subcat angezeigt werden.

people (maincat)
- portrait
- men
- women
- children
architecture
(maincat)
- buildings
- monuments


__________
vielen dank
threelum

2
ich habe bei den Thumbnails die image_file_size angegeben. Gibt es eine Möglichkeit die image_file_size aller Bilder im Leuchtkasten zu addieren, sodas man die ~Größe des Downloads (800kb) angezeigt bekommt?

z.B download lightbox (800KB)

vielen dank.

3
Feedback & Suggestions / Vielen Dank
« on: August 15, 2002, 04:15:57 PM »
:D  :D  :D

Vielen, vielen Dank für eure mühevolle Arbeit und ein großes Lob für das suuuuuuper Gallery Script.

threelum

Pages: [1]