Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Mr Kennedy

Pages: 1 2 3 [4] 5
46
... jetzt habe ich es verstanden ...  :D
... und wo willst du diesen Count anzeigen lassen ... ? ... im User-Profil ... ?


z.B. oder in der Mitgliederliste.. oder vllt beides?  :mrgreen:

47
Kl. Beispiel... :D

Ein user hat 3 bilder hochgeladen, alle wurden 2x gedownloadet -> Angezeigt werden soll dementsprechend dass seine Bilder 6x runtergeladen wurden

Hoffe man versteht mich jetzt :D

48
Mitgliederliste bereisen ... bleibt Geheim  :lol:

Bei Detlev in der Gallery sehe ich auch nur Bilder Download das zeigt aber leider an wie viel man runtergeladen hat...

49
mhm ich find da nicht genau das was ich meine  :?

die Mitgliederliste habe ich bereist u.a. mit der ANezige wer wie viele Bilder hochgeladen hat... aber nicht wie oft diese insgesatm von den einzelnen Usern runtergeladen wurden udn durch eure Links sehe ich bisher auch nicht die Möglichkeit dies hinzuzufügen  :?

50
Hi,

es gibt ja die Möglichkeit via Modifikation die Gesamtanzahl der bisherigen Downloads anzuzeigen.
Mich würde es intressieren ob man das spezialisieren kann noch, um die Downloads der Bilder von bestimmten Usern anzuzeigen.
Also wie oft Bilder von dem und dem User gedownloadet wurden.
Ist sowas möglich? Vllt auch mit Hits?

Wäre top :)

Mr. Kennedy

51
Das übernomme in die neue mySQL Datenbank importieren...

52
Discussion & Troubleshooting / Re: Fehlermeldung
« on: July 01, 2008, 11:43:08 PM »
/includes/template.php

Koper mal die ersten Zeilen dieser Datei (die 8. muss dabei sein)

53


Lass et dir schmecken  :mrgreen:

Funzt astrein, Danke ;)

54
Danke, klappt super!  :thumbup: :thumbup:

Wenn du noch erklärst wie das mit mehren ID's geht isses perfekt.

55
Aber Moderatoren haben kein user_level bei uns weil wir das hier durch nen Mod gemacht haben und da ist das nur durch Scripte  :?

56
hallo,

am einfachsten wäre ein:
additional_user_field

da kann sich dann jeder eine Farbe aussuchen im Kontrollcenter


Kurt

Sollte sich aber nicht jeder aussuchen können ;)
Wir haben in unserer Gallery z.B. Moderatoren die keinen Admin Status haben. Wenn die in der Wer ist Online Liste herrausstechen wäre das gut.

edit... vllt wäre es ja aber möglich das über ACP setzen zu können ?

57
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Wer ist Online - Farbe
« on: June 29, 2008, 03:07:38 PM »
Hallo,

ich würde gern für einzelne User die Farbe des Nicknamen in der Wer ist Online Liste auf der Startseite ändern.
Für Admins setzt man diese Farbe ja in der /includes/sessions.php hier:

Quote
$username = (isset($row[$user_table_fields['user_level']]) && $row[$user_table_fields['user_level']] == ADMIN && $config['highlight_admin'] == 1) ? sprintf("<font color=#C69B33><b>%s</b></font>",
$row[$user_table_fields['user_name']]) : $row[$user_table_fields['user_name']];

Weiß einer wie man das noch für einzelne User ID's setzen kann?

Danke im Vorraus :)

58
Discussion & Troubleshooting / Re: ZU viele Data Ordner!
« on: June 28, 2008, 03:30:13 PM »
Wenn ich mich nicht irre, hat jede Kategorie ihren eigenen Thumbnail und eigenen Bildordner.
Wenn du nur das Bild löschst ist das Thumbnail im Thumbnail Ordner natürlich noch da.
Löscht du über ACP sollte aber alles entfernt sein.

Hoffe ich erzähl nichts falsches :D

60
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Top 25 uploader
« on: June 07, 2008, 06:10:09 PM »
Finde den Mod klasse...
allerdings würde ich die Top 10 Uploader gerne unter Top Bilder einfügen...
gibts es da eine gute Möglichkeit für?

Pages: 1 2 3 [4] 5