Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Mr Kennedy

Pages: 1 [2] 3 4 5
16
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Öffentlichte Lightboxes
« on: March 10, 2009, 07:54:02 PM »
Hallo,

mich würde eine Modifikation intressieren, bei der Admins öffentliche Lightboxes zur Verfügung stellen.
So in etwa wie "Multi-Lightboxes" sollte das ganze sein vllt. so eine wahre Vorstellung hab ich nicht.
Oder das ganze seperat das man es dann als "Vorgegebene Lightboxes" öffnen kann und dort dann alle aufgelistet sieht, klickt man dann auf den Namen einer öffnet sich diese einzelne so als "Lightbox".

Würde mich sehr freuen wenn sowas machbar wäre und das einer vllt machen könnte  :)

MfG

17
Discussion & Troubleshooting / Usergruppen Berechtigung Problem
« on: January 12, 2009, 06:30:46 PM »
Hallo,

ich habe ein Problem mit den Usergruppen-Berechtigungen (4images Version 1.7.6)
Ich hab in meiner Gallery über 1000 Kategorien, alle auf "Privat" gestellt bei Direktupload, damit eine gewisse Usergruppe in jeder Kategorie direkt uploaden kann. Das klappte bisher auch gut. Nun wollte ich mal wieder die Berechtigung auffrischen, da neue Kategorien nicht automatisch gesetzt werden in der Berechtigung - also klicke ich auf die Usergruppe-Berechtigung, warte bis alle Kategorien geladen sind und klicke oben einmal auf Direktupload damit alle Kategorien gewählt sind und speichere dies. Dann steht da auch das es geklappt habt allerdings wird nur eine bestimmte Anzahl an Kategorien auch wirklich gespeichert. Der Rest - egal ob vorher berechtigt oder nicht - ist nicht gewählt. Ich habe es bereits mehrfach getestet, es klappt einfach nicht mehr alle anzuwählen und erfolgreich zu speichern, es speichert nur bis zu einer bestimmten Gruppe (geschätzt sind 400 - 500 Kategorien angewählt). Vorher klappte es aber wenn ich mich nicht irre ?!
Woran könnte das liegen?

Hoffe einer kann helfen  :)

18
Installation, Update & Configuration / Re: 2 Anfängerfragen
« on: January 06, 2009, 10:46:04 AM »
1)
Im Template die Dateien:
user_loginform.html
user_logininfo.html

2)
Ja einfach die Grafik austauschen ;)
Je nach Template kommts drauf an wie diese Datei heißt
oft:
4images/templates/dein template/images/4imgs.gif

19
Awesome Job  :thumbup:

Working :)

20
Perfect explanation. Thank you.
Is this only afect quick edit? Single image full edit works fine?

No Problems with Single editing or normal moving of images, just with quick category changing ;)

21
hi guys. I will look into it this evening, but it would very helpful if you'd post step-by-step how to reproduce the issue.
Thanks

Ok.
So i go to the ACP.
Click on Edit Images, activate Category ID at Quick Edit Options, search images, and then found images changed the Category ID by quick editing.
Saved with the button, down on the site.
Then just the Image is moved, the Image-File and the Thumbnail-File is still in the old category.

Hope you understand  :)

22
Maybe my mistake but always when i change Category ID with Edit Images the "Picture" change the Category - but the Picture-File and the Thumbnail-File are still in the old category.

My mistake? Or a Bug?

23
Gib ihm deine Datenbank bzw. den Datenbank - Teil der Kategorien ?!

24
Discussion & Troubleshooting / Re: Thumbnail als Pflicht
« on: November 02, 2008, 11:55:02 AM »
Hallo Mr Kennedy,
darf ich mal fragen, warum du das möchtest, bzw. welchen Grund es dafür geben könnte

Kurt

Hallo Kurt,

in unserer Gallery haben wir extra einen Background für die Bilder auf den die müssen (sind ausgeschnittene Bilder). Und wenn User was hochladen, laden sie oft kein Thumbnail hoch und die Admins müssen dies dann nachholen.
Daher die Pflicht.

25
Discussion & Troubleshooting / Re: Thumbnail als Pflicht
« on: November 02, 2008, 10:58:38 AM »
klappt ohne Probleme - danke

26
try {if is_admin} and {endif is_admin}

27
Discussion & Troubleshooting / Thumbnail als Pflicht
« on: October 29, 2008, 03:20:23 PM »
Hallo,

ich würde gerne wissen wie ich das Thumbnail Feld als Pflicht setzen kann so wie das Bild Feld.
Also beim Upload das der User ein Thumbnail hochladen muss.

Hofef ihr könnt helfen

28
hi!
Ich habe mir meinen Code angesehen und die Funktion getestet. Auf meinem System keinen Fehler festgestellt :roll:
...
Alles unter 4Images 1.7.4 eingebaut und ohne weitere Änderungen in 1.7.6 gelaufen.
Natürlich nur für Admins sichtbar, weil Downloads nicht (mehr) möglich sind.
unter 1.7.6 gibt es die php codes in step 3 und 6 in dieser art nicht.
vielleicht habe ich dort irgendwo den fehler.
der admin link, soll der falls er funktionert im ACP sichtbar sein?

mfg Andi

Step 3 gibts eine realtiv ähnliche die hab ich verwendet bei 1.7.6 , Step6 gibts bei mir ?!
Ist bei der details.php relativ weit unten , such nach "admin_links".
Der Link ist dann unter den Bildern neben "Bearbeiten" und "Löschen" zu sehen

29
kannst du den Code der picdls.php nochmal posten?
Ich glaub daran liegts ... weil oben der sieht sehr merkwürdig aus


edit:
hab all die " " aus der .php gelöscht
So nun klappt das immerhin ein wenig. Leider nur ein wenig.
Du hast Codeschnipsel aufjedenfall vergessen... Sprachdatei wird bei admin_links verwendet, wird aber nirgendwo angegeben. Dazu ist der admin_link auch zur falschen .php verlinkt. Und ansonsten wenn ich dann auf den Link klicke wird mir nix angezeigt dort ... mhm  :|

edit 2: nun sehe ich was auf dem Link - ein Download fehlte... mhm funktioniert... das mit der sprachdatei werd ich manuell machen müssen, aber sont sehr gut

30
Wäre daran auch intressiert, aber nicht per E-Mail sondern etwa so in der Ansicht wie bei Was der User gedownloadet hat nur halt für alle Bilder einzeln wo man dann alle User sieht... würd ich gut finden :)

edit:

bzw...
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=5938.msg121048#msg121048

Pages: 1 [2] 3 4 5