Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Mr Kennedy

Pages: [1]
1
Hi,

seit ich v. 1.7.8 nutze werden die Beschreibungen nicht mehr in die Suche eingeschlossen. Die alten Bilder werden noch mit der Beschreibung gefunden aber. Aber die, die seit 1.7.8 hinzugefügt wurden werden nur noch per Name oder Keyword gefunden.
Liegt's an mir (ich hab manuell das Update gemacht...) oder an 1.7.8?
Und wichtiger, wie funktioniert's wieder?  :?

2
Discussion & Troubleshooting / 2 Probleme / problems
« on: March 23, 2010, 04:47:44 PM »
Hi,

ich hab 2 Probleme mit meiner Gallery, die bisher gut lief:
1) Die Such-Funktion funktioniert jeweils nur für die 1. Seite. Sobald man auf eine weitere Seite klicken will, kommt auf die Standard Such Seite um einen Suchbegriff einzugeben.

2) Im ACP kann man die Kategorien nicht wirklich aufklappen. Also wenn man bei Kat1 auf das + drückt, kommen die Unterkategorien, will man von diesen Unterkategorien weiter öffnen, gehts zum Ursprung zurück und das wars. Die einzige Möglichlichkeit ist alle Kategorien anzuzeigen durch das + ganz oben.

Das ganze seit Umstellung von apache auf cgi!

In english:

1) Search isn't working anymore. It shows only the first page, if you want open page2 or any other page, you get the error "Your search resulted in no matching records."

2) ACP @edit categories - you can only open one category. if you want to open another or a subcategory it goes back to the beginning. only way to open all is clicking the + on top...

Since we changed from apache to cgi!!

3
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Öffentlichte Lightboxes
« on: March 10, 2009, 07:54:02 PM »
Hallo,

mich würde eine Modifikation intressieren, bei der Admins öffentliche Lightboxes zur Verfügung stellen.
So in etwa wie "Multi-Lightboxes" sollte das ganze sein vllt. so eine wahre Vorstellung hab ich nicht.
Oder das ganze seperat das man es dann als "Vorgegebene Lightboxes" öffnen kann und dort dann alle aufgelistet sieht, klickt man dann auf den Namen einer öffnet sich diese einzelne so als "Lightbox".

Würde mich sehr freuen wenn sowas machbar wäre und das einer vllt machen könnte  :)

MfG

4
Discussion & Troubleshooting / Usergruppen Berechtigung Problem
« on: January 12, 2009, 06:30:46 PM »
Hallo,

ich habe ein Problem mit den Usergruppen-Berechtigungen (4images Version 1.7.6)
Ich hab in meiner Gallery über 1000 Kategorien, alle auf "Privat" gestellt bei Direktupload, damit eine gewisse Usergruppe in jeder Kategorie direkt uploaden kann. Das klappte bisher auch gut. Nun wollte ich mal wieder die Berechtigung auffrischen, da neue Kategorien nicht automatisch gesetzt werden in der Berechtigung - also klicke ich auf die Usergruppe-Berechtigung, warte bis alle Kategorien geladen sind und klicke oben einmal auf Direktupload damit alle Kategorien gewählt sind und speichere dies. Dann steht da auch das es geklappt habt allerdings wird nur eine bestimmte Anzahl an Kategorien auch wirklich gespeichert. Der Rest - egal ob vorher berechtigt oder nicht - ist nicht gewählt. Ich habe es bereits mehrfach getestet, es klappt einfach nicht mehr alle anzuwählen und erfolgreich zu speichern, es speichert nur bis zu einer bestimmten Gruppe (geschätzt sind 400 - 500 Kategorien angewählt). Vorher klappte es aber wenn ich mich nicht irre ?!
Woran könnte das liegen?

Hoffe einer kann helfen  :)

5
Discussion & Troubleshooting / Thumbnail als Pflicht
« on: October 29, 2008, 03:20:23 PM »
Hallo,

ich würde gerne wissen wie ich das Thumbnail Feld als Pflicht setzen kann so wie das Bild Feld.
Also beim Upload das der User ein Thumbnail hochladen muss.

Hofef ihr könnt helfen

6
Discussion & Troubleshooting / Direktupload für bestimmte User
« on: July 17, 2008, 07:20:42 PM »
Hi,

gibt es eine Möglichkeit bestimmten Usern die Fähigkeit des Direktuploads zu geben ohne dass sie Admin werden?
Hab es mit Usergruppen versucht aber funktioniert irgendwie nicht  :?

Hoffe ihr könnt helfen :)

7
Hi,

es gibt ja die Möglichkeit via Modifikation die Gesamtanzahl der bisherigen Downloads anzuzeigen.
Mich würde es intressieren ob man das spezialisieren kann noch, um die Downloads der Bilder von bestimmten Usern anzuzeigen.
Also wie oft Bilder von dem und dem User gedownloadet wurden.
Ist sowas möglich? Vllt auch mit Hits?

Wäre top :)

Mr. Kennedy

8
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Wer ist Online - Farbe
« on: June 29, 2008, 03:07:38 PM »
Hallo,

ich würde gern für einzelne User die Farbe des Nicknamen in der Wer ist Online Liste auf der Startseite ändern.
Für Admins setzt man diese Farbe ja in der /includes/sessions.php hier:

Quote
$username = (isset($row[$user_table_fields['user_level']]) && $row[$user_table_fields['user_level']] == ADMIN && $config['highlight_admin'] == 1) ? sprintf("<font color=#C69B33><b>%s</b></font>",
$row[$user_table_fields['user_name']]) : $row[$user_table_fields['user_name']];

Weiß einer wie man das noch für einzelne User ID's setzen kann?

Danke im Vorraus :)

9
Hi,

mich würd intressieren ob es möglich ist von der 1.7.4 Version mit einigen Modifikationen auf die 1.7.6 upzudaten ohne Mods zu verlieren?
wenn ja wie? mit einem manuellen update?
Hoffe ihr könnt mir helfen  :)

Pages: [1]