Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - bad

Pages: [1]
1
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Top 10 auf Indexseite
« on: January 28, 2003, 04:02:23 PM »
Hallo,

ich habe folgendes vor  
ich möchte eine Top Bilder liste - 10 Bilder mit der höchsten Bewertung, auf meine Indexseite haben. Liste soll nur unser Name und Bewertung erhalten. Für jede Kategorie soll eine liste entstehen.
Was und wo muss ich verändern um das zu ereichen?
würde mich sehr auf eine Antwort freuen
danke, gruß

bad

2
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Upload Limit
« on: January 06, 2003, 08:04:41 AM »
Hallo Jan,

hab zwei fragen:
1. wo genau ich was ändern muss um den upload von registrierten usern auf nur eine foto einzuschränken?
(der user kann seine foto löschen und eine neue uploaden, kann aber nur eine foto haben.)
2. wie kann ich ein link (auf der linke seite) setzen der ein user direkt zum seine foto fiert.
(ich benutze 4I in phpbb integriert)

würde mich sehr auf eine Antwort freuen
danke, gruß

bad

3
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / auf nur eine foto einzuschränken
« on: December 27, 2002, 09:46:31 AM »
Hallo,

hab zwei fragen:  
1. wo genau ich was ändern muss um den upload von registrierten usern auf nur eine foto einzuschränken?
(der user kann seine foto löschen und eine neue uploaden, kann aber nur eine foto haben.)
2. wie kann ich ein link (auf der linke seite) setzen der ein user direkt zum seine foto fiert.
(ich benutze 4I in phpbb integriert)  

würde mich sehr auf eine Antwort freuen
danke, gruß

bad

Pages: [1]