Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - bad

Pages: [1]
1
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / top10 auf indexseite
« on: February 05, 2003, 08:11:48 AM »
Hallo,

hat keiner von Euch eine Ahnung oder interesse an diese Sache?

Vielleicht kann Jan helfen?

Viele Grüsse

bad

2
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Top 10 auf Indexseite
« on: January 28, 2003, 04:02:23 PM »
Hallo,

ich habe folgendes vor  
ich möchte eine Top Bilder liste - 10 Bilder mit der höchsten Bewertung, auf meine Indexseite haben. Liste soll nur unser Name und Bewertung erhalten. Für jede Kategorie soll eine liste entstehen.
Was und wo muss ich verändern um das zu ereichen?
würde mich sehr auf eine Antwort freuen
danke, gruß

bad

3
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Upload Limit
« on: January 24, 2003, 08:26:58 AM »
hi stylawarz,

ist große Hilfe für mich  
ich probiere das gleich aus

bad

4
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Upload Limit
« on: January 21, 2003, 02:07:13 PM »
danke stylawarz!

bad

5
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / funktioniert nicht
« on: January 16, 2003, 08:18:40 AM »
Hi
bei mir funktioniert auch nicht
außerdem nach klick ins link verschwindet user_logininfo und erscheint user_loginform

bad

6
Discussion & Troubleshooting / thumpnail bei top bilder
« on: January 15, 2003, 11:47:41 AM »
das interessiert mich auch, vielleicht kann Jan helfen ?

bad

7
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Menupunkt "Eigene Bilder"
« on: January 14, 2003, 02:59:08 PM »
dass werde ich auch gerne wissen!!!

bad

8
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Upload Limit
« on: January 09, 2003, 01:15:58 PM »
Hallo stylawarz,

alles funktioniert prima
danke dir !! thnx !!!  

bad

PS. kann’s du mir auch auf meine zweite frage antwort geben

9
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Upload Limit
« on: January 08, 2003, 12:42:52 PM »
Hallo stylawarz

schreib bitte auf forum

gruß
bad

10
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Upload Limit
« on: January 06, 2003, 08:04:41 AM »
Hallo Jan,

hab zwei fragen:
1. wo genau ich was ändern muss um den upload von registrierten usern auf nur eine foto einzuschränken?
(der user kann seine foto löschen und eine neue uploaden, kann aber nur eine foto haben.)
2. wie kann ich ein link (auf der linke seite) setzen der ein user direkt zum seine foto fiert.
(ich benutze 4I in phpbb integriert)

würde mich sehr auf eine Antwort freuen
danke, gruß

bad

11
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / auf nur eine foto einzuschränken
« on: December 27, 2002, 09:46:31 AM »
Hallo,

hab zwei fragen:  
1. wo genau ich was ändern muss um den upload von registrierten usern auf nur eine foto einzuschränken?
(der user kann seine foto löschen und eine neue uploaden, kann aber nur eine foto haben.)
2. wie kann ich ein link (auf der linke seite) setzen der ein user direkt zum seine foto fiert.
(ich benutze 4I in phpbb integriert)  

würde mich sehr auf eine Antwort freuen
danke, gruß

bad

Pages: [1]