• [MOD] Alternate directory for download files. 5 0 5 1
Currently:  

Author Topic: [MOD] Alternate directory for download files.  (Read 223587 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline troopers

  • Newbie
  • *
  • Posts: 32
    • View Profile
    • weltimperator.de
Re: [MOD] Alternate directory for download files.
« Reply #60 on: January 11, 2006, 08:08:10 AM »
Also ein Problem hab ich gelöst, das wenigstens in den details die auflösung angezeigt wird (der eintrag war doppelt drin der die hähe und breite ausliest, warum auch immer -g-). allerdings funktioniert das ganze noch nicht auf der home seite.

Wenn jemand Rat weiß, wäre klasse ergreifende Hinweise auf den Fehler zu geben.


Vielen Dank und Gruß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
weltimperator.de

Offline Fireball22

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 187
    • View Profile
Re: [MOD] Alternate directory for download files.
« Reply #61 on: January 11, 2006, 02:04:22 PM »
Hey cool, vielen Dank für den Tipp!
Kannst du mir sagen, welcher Eintrag doppelt vorhanden ist? Siehe Beitrag von Chriss, welche des ist...
War das in dem Script, oder in der details.html ?

Fireball22

Offline Fireball22

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 187
    • View Profile
Re: [MOD] Alternate directory for download files.
« Reply #62 on: January 11, 2006, 04:50:26 PM »
So, ich hab das Problem jetzt gelöst.
Es lag an einer falschen Variable in dem Teil, wo du mir per PN geschickt hast!

JUHU, endlich läuft es!  :D

Vielen Dank nochmals für deine Hilfe!

Fireball22

Offline troopers

  • Newbie
  • *
  • Posts: 32
    • View Profile
    • weltimperator.de
Re: [MOD] Alternate directory for download files.
« Reply #63 on: January 11, 2006, 10:40:25 PM »
hehe,hab ja nicht viel geholfen :)
aber vll. - nochmal für andere deine var. posten (die geändert hast) - die evtl. später noch das problem haben werden.

Gruß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
weltimperator.de

Offline Fireball22

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 187
    • View Profile
Re: [MOD] Alternate directory for download files.
« Reply #64 on: January 12, 2006, 03:58:17 PM »
Ich glaube die anderen sind schlauer als ich und übersehen nicht die Varibale "download" gegen evtl. "big" zu tauschen...  :D
Weil das habe ich übersehen!

Fireball22

Offline Matthias70

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 199
    • View Profile
    • Bildergalerie
Re: [MOD] Alternate directory for download files.
« Reply #65 on: January 12, 2006, 09:53:20 PM »
@wobei ich dir das mehr als einmal in mehreren postings gesagt habe  :roll:
Matthias

Offline Fireball22

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 187
    • View Profile
Re: [MOD] Alternate directory for download files.
« Reply #66 on: January 13, 2006, 02:21:34 PM »
Schon, das war aber das Problem mit der big-file-download!!
Das hier war die Auflösung!

Fireball22

Offline auris

  • Pre-Newbie
  • Posts: 6
    • View Profile
Re: [MOD] Alternate directory for download files.
« Reply #67 on: November 11, 2006, 02:47:27 AM »
Chris can u just put here your files from your 4images i just mest up everythinng  :cry: its hard to find that codes... i search for 5 hours everything  8O it would be easier for everyone than edit tags...

Offline m.a

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 83
    • View Profile
Re: [MOD] Alternate directory for download files.
« Reply #68 on: November 25, 2006, 08:15:58 AM »
So the code will look for your download images in:

category_id/download
category_id

Your download image files must have the same name as the image file used on the details page.  Just upload everything using FTP and the CHECK NEW IMAGES admin CP function.
Quote



Hi,
Prima, und Sehr gut.
Ich habe es instaliert und läuft auch sehr gut.

Aber ich brauche, dass statt Bereite=width und höhe=height von view-Bild, width und height von Original-Bild im big-Ordber zeigen lassen.

Z.B.: Statt Dateigröße: 6.7 MB [550x366] ==> {download_image_file_size} [{download_width}x{download_height}]
 so ausgeben:   Dateigröße: 6.7 MB [4368x2912]
Und das genauso von Exif und Iptc Informatino von Ordner big nicht von View-Bild.

Danke im Voraus
m.a

Offline Entropyx

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
    • View Profile
Re: [MOD] Alternate directory for download files.
« Reply #69 on: December 02, 2006, 07:45:17 AM »
I have a problem,

I'm using V@no's auto image resize mod with this one
but when i go to download the image, it still downloads as the resized image
and i've tried remodding it twice

Offline Holli

  • Newbie
  • *
  • Posts: 17
    • View Profile
Re: [MOD] Alternate directory for download files.
« Reply #70 on: January 28, 2007, 12:03:54 AM »
Hilfe,
jetzt hab ich ich den Wurm drin,
ich hab wie oben im Link beschrieben alles geändert, die org Bilder in das neue Verzeichnis,  cat-id/download verschoben und die Bilder im alten org verzeichnis gelöscht. Nun  werden die alten Bilder beim download richtig gefunden aber wenn ich neue Bilder hochlade und mit Bilder checken einbinde weden die Thumbs beim download angeboten, was hab ich falsch genacht ?

Danke

vG
Holli

Offline Holli

  • Newbie
  • *
  • Posts: 17
    • View Profile
Re: [MOD] Alternate directory for download files.
« Reply #71 on: January 28, 2007, 10:05:26 PM »
Hallo,

Bitte, bitte, helft mir, sonst muß ich wieder umstellen und bei jedem einzelnen Bild den externen downloadlink eintippen :-(

vG
Holli

rinaldos

  • Guest
Re: [MOD] Alternate directory for download files.
« Reply #72 on: February 19, 2007, 11:28:06 PM »
Hallo zusammen,

wenn ich versuche diesen Mod einzubauen meckert er immer an den variablen ("new_limit" => $new_limit,"limit_var" => $limit_var,) von diesem MOD:    
[MOD] Details Ansicht / Größe des Bildes begrenzen
. entferne ich die beiden Variabeln funktioniert der MOD Alternate Directory, aber der andere MOD nicht mehr.

Wie kann ich denn beide MODS miteinander kombinieren?

-----
Habe um mir kurzfristig zu helfen, einfach unter:

    $site_template->register_vars(array(
      "media_src" => $media_src,
      "media_icon" => $media_icon,
      "image_name" => $image_name,
      "width_height" => $width_height,
      "width" => $width,
      "height" => $height,
      "download_width" => $download_width, // Download file
      "download_height" => $download_height, // Download file
      "iptc_info" => $iptc_info
    ));
--
diesen Block
--
     $site_template->register_vars(array(
      "new_limit" => $new_limit,
      "limit_var" => $limit_var,
      "exif_info" => $exif_info
    ));
--
eingefügt. Damit geht es auf einmal. Ich denke das ist nicht die Musterlösung. Wenn einer der Profis da mal nach schauen könnte?

Erneuter Gruß

Ingo

Offline Acidgod

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 2.421
  • It's me?
    • View Profile
    • Flash-Webdesign
Re: [MOD] Alternate directory for download files.
« Reply #73 on: February 20, 2007, 09:29:06 AM »
Code: [Select]
    $site_template->register_vars(array(
      "media_src" => $media_src,
      "media_icon" => $media_icon,
      "image_name" => $image_name,
      "width_height" => $width_height,
      "width" => $width,
      "height" => $height,
      "download_width" => $download_width, // Download file
      "download_height" => $download_height, // Download file
      "iptc_info" => $iptc_info,
      "new_limit" => $new_limit,
      "limit_var" => $limit_var,
      "exif_info" => $exif_info
    ));

Funzt das?

rinaldos

  • Guest
Re: [MOD] Alternate directory for download files.
« Reply #74 on: February 20, 2007, 12:41:01 PM »
Hallo,

ich bin gerade etwas ratlos. Als ich gestern genau die Variabeln unter den Block gesetzt hatte (Genau wie du vorgeschlagen hast) bekam ich direkt eine Fehlermeldung und die Webseite wurde nicht mehr angezeigt........
Nun habe ich deinen Vorschlag eingebaut und es funktioniert. Irgendwie komisch :-) Naja, nehmen wir das nun einfach als gegeben hin :-)

Was mir jetzt aufgefallen ist, das er nun über die Suchfunktion eine Fehlermeldung bringt:
----
Notice: Undefined variable: download_width in D:\Website\includes\functions.php on line 608
Notice: Undefined variable: download_height in D:\Website\includes\functions.php on line 609
----
Genau da stehen die Variabeln       
"download_width" => $download_width, // Download file
"download_height" => $download_height, // Download file

aus dem MOD: [MOD] Details Ansicht / Größe des Bildes begrenzen.

Hmmm. Irgendwo habe ich garantiert einen Wurm drinne :-(

LG
Ingo