Author Topic: 2 Startseiten  (Read 3265 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline eurohp

  • Pre-Newbie
  • Posts: 7
    • View Profile
2 Startseiten
« on: May 15, 2003, 12:55:43 AM »
Hi,
bei meiner Bildergallerie hab ich alle Kategorien nur für registrierte User zugänglich gemacht, desshalb würde ich jetzt gern für nicht registrierte/nicht eingeloggte User eine andere Startseite machen.
Für nicht eingeloggte soll eben ein Text dastehen, damit die wissen, dass man angemeldet sein muss. Außerdem sollten dann auch noch die Tabellen für Kategorien und neue Bilder von der startseite verschwinden.
Ich hab mal einfach die home.html edditiert, hab dann aber festgestellt, dass sich ja dann auch die startseite nach dem login abgeändert ist.
Geht dass irgendwie?
Danke schonmal.

http://Foto.EuroHP.de