Author Topic: News System in Home.html einbinden?  (Read 11431 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Hein

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 99
    • View Profile
News System in Home.html einbinden?
« on: May 25, 2002, 10:43:35 AM »
Hallo Jan oder alle die helfen können,

ich würde gern ein PHP-News-System von BBS-Lib in die Home-Seite einzubinden.

Das News-System mit allen Dateien hab ich im Unterverzeichnis News abgelegt, weil es sonst zu Namensüberschneidungen mit der config.php, header.php usw..  gekommen wäre.

Ich habe es schon mit:

<?php
include("news/Newsindex.php");
?>

u. ä. probiert, das funktionierte aber nur teilweise mit einem Haufen SQL-Fehlermeldungen.

Fehlt da evtl. noch der absolte Pfad???

Sorry Jan, ich weiss Du hast jede Menge zu tun aber vielleicht weiss sonst noch jemand Rat?

Liebe Grüsse aus Hamburg
André

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
News System in Home.html einbinden?
« Reply #1 on: May 25, 2002, 12:09:13 PM »
Hallo,

da Du alle Dateien in einen Unterordner gelegt hast, funktionieren wahrscheinlich die Pfade nicht mehr z.B. bei Includes in der Newsindex.php. Du musst wohl in dieser Datei alle Pfade anpassen.

Wenn da z.B. steht:
Code: [Select]
include("datei.php");
musst Du den Pfad so anpassen:
Code: [Select]
include("news/datei.php");

Gruß Jan
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search

Offline Hein

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 99
    • View Profile
Danke Jan
« Reply #2 on: May 25, 2002, 01:00:50 PM »
Hallo Jan,

danke für Deine schnelle Antwort, trotz der vielen Arbeit die Du eh schon hast. :twisted:

Ich hatte das zwar schon probiert aber vielleicht war ja ein Fehler drin... :D

Ich hoffe Du kannst noch ein bischen in Ruhe programmieren... und ich muss es nochmal sagen, Du hast nicht nur das beste Script progarmmiert, sondern auch machst Du den besten Support!

Grüsse aus Hamburg
André

 

Post your comments here