Author Topic: Bilder blättern  (Read 5022 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline rebuz73

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Bilder blättern
« on: July 09, 2014, 05:55:10 PM »
hy, sorry wenn der Titel nicht wirklich aussagekräftig ist, aber ich weis nicht wirklioch wie ich es sonst nennen soll.

Gibt es sowas wie ein "nächste Bild" und "vorheriges Bild" wenn man in einer Kategorie ist und sich gerade eins der x Bilder anschaut?

Im voraus schon mal vielen Dank.

Gruss Stefan


Offline rebuz73

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: Bilder blättern
« Reply #2 on: July 09, 2014, 06:18:22 PM »
Hallo Andi,

danke für die prompte Antwort, aber damit bin ich wohl überfordert.

Wie ich gerade gesehen habe, bist du ein Ass auf dem Gebiet hier. Ich bin Anfänger in Kinderschuhen und möchte eigentlich auch da unten bleiben, da ich schon sehr vielschichtig unterwegs bin. Würde jedoch gerne für unsere Seite diese Option mit einbinden. Jetzt bin ich mal ganz frech, würdest du mir helfen das zu verwirklich?

Danke im voraus,

Gruss Stefan

Rembrandt

  • Guest
Re: Bilder blättern
« Reply #3 on: July 17, 2014, 06:37:47 PM »
Gib mir mal den Link zu eurer Webseite b.z.w. der Möglichkeiten schwebt dir vor?

mfg Andi

 

Post your comments here