Author Topic: Zusätzliche Upload Möglichkeit  (Read 3742 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline .Infecto

  • Newbie
  • *
  • Posts: 48
    • View Profile
Zusätzliche Upload Möglichkeit
« on: May 18, 2014, 11:26:19 PM »
Hallo zusammen,

kann mir jemand folgende Erweiterung bereitstellen?

Bisher gibt es ja die Möglichkeit das man das einfache Bild und ein Thumbnail hochladen kann.
Ich hätte gerne eine dritte Möglichkeit um NFO-Files hochzuladen. Ich weis, das ganze könnte man mit einem Plugin lösen, aber selbst das könnte ich nicht lösen.
Denn, ich möchte beium Upload eines Bildes + Thumbnail zusätzliche die NFO hochladen und mit dieser Erweiterung in eine PNG Umwandeln bei der Ausgabe in der Detailsansicht:
https://github.com/noblejay/NFO2PNG

Wäre das machbar sowas?

LG