Author Topic: Kammentare erst nach eigenen Kommentar sehen  (Read 2607 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Ronny5000

  • Newbie
  • *
  • Posts: 35
    • View Profile
Kammentare erst nach eigenen Kommentar sehen
« on: October 30, 2013, 12:21:41 PM »
hallo,

gibt es eine möglichkeit wenn ein user ein bild kommentieren möchte, das dieser NICHT die anderen Kommentare sieht? er soll die anderen kommentare erst sehen (lesen) können, wenn er
einen eigenen kommentar abgegeben hat. ich möcht damit verhindern, das die user zb. immer sowas hier schreiben "ICH SCHLIESSEN MICH DEN KOMMENTAR VON XY AN".

somit müsste jeder seine eigene beurteilung zu einem bild abgeben, auch wenn schon andere kommentare vergeben sind.

gesucht habe ich natürlich hier im forum, aber nichts gefunden was mit meinen anliegen zu tun hat.

beste dank für eure hilfe  :wink:

gruß ronny