Author Topic: Downloads limitieren für neue Versionen  (Read 3797 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Nordmannen

  • Newbie
  • *
  • Posts: 12
    • View Profile
Downloads limitieren für neue Versionen
« on: September 30, 2013, 03:51:01 PM »
Moinsens,

würde gerne eine Downloadbegrenzung für einzelne User einbauen, damit ich bestimmen kann wer- wieviel Fotos pro vordefinierten Zeitraum ziehen kann und das System beim erreichen des Limits, dann Automatisch weitere Downloads blockiert.

Gibt es für sowas ein zeitgemäßes Mod?

Ich habe zwar ein Mod Namens "Download Limit" gefunden, da es aber schon sehr, sehr alt ist weiß ich nicht ob dieses Mod unter der neuesten Galerieversion überhaupt noch funktioniert. :)

Rembrandt

  • Guest
Re: Downloads limitieren für neue Versionen
« Reply #1 on: October 19, 2013, 06:24:21 PM »
Hi!

Ich nehme mal an du meinst @V@nos Mod, bau ihn doch mal ein?

mfg Andi