Author Topic: 2 Bilder untereinander in der Detailansicht  (Read 6076 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Pocowast

  • Pre-Newbie
  • Posts: 7
    • View Profile
2 Bilder untereinander in der Detailansicht
« on: May 31, 2012, 02:41:24 PM »
Hallo zusammen,
ich habe zu einem Bild immer Bilda.jpg und Bildb.jpg (also immer Vorder-und Rückseite einer Ansichtskarte oder Münze).

  • Wie/Wo kann ich es einrichten (geht es überhaupt???), daß in der Detailansicht immer 2 Bilder (Bilda.jpg und Bildb.jpg) untereinander sind?
  • Wie/Wo kann ich es einrichten (geht es überhaupt???), daß in der Kategorieansicht nur die Bilda.jpg's (also nur die Vorderansichten) zu sehen sind?

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

Danke und Liebe Grüße von mir


Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.873
    • View Profile
Re: 2 Bilder untereinander in der Detailansicht
« Reply #1 on: May 31, 2012, 03:05:44 PM »
Hallo,

Du meinst eine paarweise Darstellung von Bildern. Habe mal geschaut, bin aber nicht Pfündig geworden.

Eine andere Idee: Wenn Du Vorder- und Rückseite Scannen tust und daraus ein Bild machst, ist das nichts ?

nobby

Offline Pocowast

  • Pre-Newbie
  • Posts: 7
    • View Profile
Re: 2 Bilder untereinander in der Detailansicht
« Reply #2 on: May 31, 2012, 03:12:54 PM »
Hallo nobby,

ich wollte eigentlich die Rückseiten wegen der Optik nicht in der Übersicht, sondern nur auf der Detailseite. Und nach dem Scannen noch zusammenbasteln ist mir der Aufwand zu groß.

LGvP


Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.873
    • View Profile
Re: 2 Bilder untereinander in der Detailansicht
« Reply #3 on: May 31, 2012, 03:22:12 PM »
War auch nur eine Idee  :wink:

« Last Edit: May 31, 2012, 03:38:31 PM by nobby »

Rembrandt

  • Guest
Re: 2 Bilder untereinander in der Detailansicht
« Reply #4 on: May 31, 2012, 05:16:49 PM »
Hi!

....
  • Wie/Wo kann ich es einrichten (geht es überhaupt???), daß in der Detailansicht immer 2 Bilder (Bilda.jpg und Bildb.jpg) untereinander sind?
  • Wie/Wo kann ich es einrichten (geht es überhaupt???), daß in der Kategorieansicht nur die Bilda.jpg's (also nur die Vorderansichten) zu sehen sind?
..

schau dir das mal an:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=25279.0

mfg Andi

Offline Pocowast

  • Pre-Newbie
  • Posts: 7
    • View Profile
Re: 2 Bilder untereinander in der Detailansicht
« Reply #5 on: June 01, 2012, 05:55:12 PM »
Danke für den Tipp, aber das ist nicht das, was ich suche/brauche.

LGvP

Rembrandt

  • Guest
Re: 2 Bilder untereinander in der Detailansicht
« Reply #6 on: June 01, 2012, 06:12:33 PM »
Danke für den Tipp, aber das ist nicht das, was ich suche/brauche.
..
mir ist es eh egal, aber ich bin der meinung das ist genau das was du oben beschrieben hast.
in den mod bei schritt 9.) anstatt {thumbnail} das hier {image}
und in schritt 10.) die bilder untereinander.

ich habe das mal schnell pfuschmässig geändert, und es sind halt nicht 2 bilder auf der seite sondern 5, aber die anzahl kann man ja nach belieben ändern.
http://www.demo.vienna-pictures.com/details.php?image_id=33

mfg Andi