Author Topic: Download complete galleries  (Read 4948 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline oiml

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
Download complete galleries
« on: January 24, 2011, 10:45:39 AM »
Hello,
I need a way to let users download a complete category, not just single images (as zip file would be preferred).
It may be enabled for all users, just need a quick way to do that. :)

Offline Jan-Lukas

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.289
    • View Profile
    • Discover the New World of Kindersurprise
Re: Komplette Kategorie downloaden
« Reply #1 on: July 31, 2014, 07:54:58 PM »
Hi,
Hänge mich hier mal dran  :wink:
Einige User hätten gerne eine Möglichkeit eine komplette Kategorie runter zu laden.
Es gibt z.B. Kategorien mit ca. 600 Bildern, dort wäre ein Klickfeld nötig (alle Bilder auswählen)
und diese dann z.B. alle als Zip runter zu laden, natürlich nur für User.
Müsst doch zugeben, das es mühselig ist, jedes Bild extra anzuklicken.

LG Harald
Danke Harald




Rembrandt

  • Guest
Re: Download complete galleries
« Reply #2 on: August 02, 2014, 04:32:17 PM »
Hi!
Oje das würde wieder so ein Mod werden der mehr Fragen aufwirft als gelöst werden.
Das Problem mit den Zippen vieler oder großer Files ist, das es sehr auf den Server und dessen Einstellungen ankommt.
Das gleiche Problem hatte ich bei diesen Mod
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=30498.0
Der Mod funktioniert grundsätzlich aber bei meinen Server z.b. habe ich 64mb Arbeitsspeicher und bei einen gezippten File das größer als 18mb gehabt hätte war Schluss, es funktioniert ganz einfach nicht mehr.
Das gleiche wird hier sein, für so etwas braucht man schon einen sehr potenten Server :).
Kannst ja mal auf deinen Server versuchen wie viele mb du Zippen könntest, Markiere die Bilder für die Lightbox und dort zippst du sie, würde mich schon interessieren wie viele mb es sind.

mfg Andi

Offline Jan-Lukas

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.289
    • View Profile
    • Discover the New World of Kindersurprise
Re: Download complete galleries
« Reply #3 on: August 02, 2014, 07:07:14 PM »
Hallo Andy,
habe zwar einen eigenen Server, werde das aber mal testen
Habe da einen User, der nichts von verkleinern der Bilder hällt ;)

Erst mal ein Danke nach Vienna :wink:
Danke Harald