Author Topic: Suche deutschsprachigen 4images-Kenner für kleine Codeschnipsel & Änderungen  (Read 9620 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Artikulus

  • Newbie
  • *
  • Posts: 20
    • View Profile
Hallo,

ich suche für ein Kundenprojekt einen fähigen Programmierer, der sich bestmöglich mit 4images auskennt, dann geht es einfach schneller. Folgende Dinge müssen gemacht werden:

1. Suchmaschinenfreundliche URL´s - habe es mit dem MOD leider nicht selber hinbekommen.
2. Ausgabe einzelner Kategorien zu bestimmten Zeitpunkten nochmal extra an anderer Stelle (zum Beispiel soll die Kategorie "Januar" als Textlink vom 1.1. bis zum 31.1. jedes Jahr ausgegeben werden oder die Kategorie Morgens von 6 Uhr bis 10 Uhr mitteleuropäischer Zeit).
3. Die Bilder eines Users sollen nicht erst bei Klick auf "Alle Bilder von User anzeigen" angezeigt werden, sondern schon direkt auf der Memberpage.

Ich denke, das ist machbar. Schickt mir bitte eine Preisvorstellung per PN, bestmöglich gleich mit einer Info, was ihr schon mit 4images gemacht habt bzw. was ihr könnt, ob ihr eine Rechnung ausstellen könnt und Kontaktwege (ICQ, Mail).

Beste Grüße

Offline Saschilys

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 51
    • View Profile
Dafür gibt es funktionsfähige Mods hier.
Hab diese selbst alle drin :)

Offline Sunny C.

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.805
  • I ♥ 4I
    • View Profile
Gib ihn doch die Links

Offline Artikulus

  • Newbie
  • *
  • Posts: 20
    • View Profile
Bisher hat sich noch niemand gemeldet. Wollte das eigentlich in erfahrene Hände geben. Keiner Lust das schnell zu machen?

Wenn nicht, dann gebt mir mal die Links, finde die entsprechenden Mod´s nicht.

Offline Saschilys

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 51
    • View Profile
Gib ihn doch die Links

jo, stimmt.
Hättest du abe rauch machen können.. Deine Signatur sagt doch alles  :)

http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=24888.0

Offline Jan-Lukas

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.289
    • View Profile
    • Discover the New World of Kindersurprise
Du solltest ihm den Link zu den richtigen Mods geben, das hätte er auch selber finden können.

Dafür gibt es funktionsfähige Mods hier.
Hab diese selbst alle drin :)

mir sind außer dem Seo Mod die anderen unbekannt, aber Du kennst ja anscheinend die anderen  :?:
Danke Harald