Author Topic: [MOD]More Pictures on Detail Page  (Read 192270 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline qBass17

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.800
  • I ♥ 4I
    • View Profile
Re: [MOD]More Pictures on Detail Page
« Reply #60 on: November 15, 2009, 11:43:55 AM »
NEIN^^
Das ist schon richtig, dass soll "Moderator" bedeutet  :wink:
Obwohl: Man kann es ja auch zweideutig auffassen, wobei aber nur "Moderator" gemeint war!

Offline winracer

  • Newbie
  • *
  • Posts: 21
    • View Profile
    • Help Me With Perl
Re: [MOD]More Pictures on Detail Page
« Reply #61 on: November 19, 2009, 09:33:29 PM »
I ma not sure what I done wrong but I made all the changes ans still only have 3 photos displaying on main page. does any one know what I might have done wrong


never mind I should have read because this mod is for More Pictures on Detail Page  and home page here http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=8946.0
« Last Edit: November 20, 2009, 06:54:26 PM by winracer »
winracer

Offline Fragezeichen

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 58
    • View Profile
Re: [MOD]More Pictures on Detail Page
« Reply #62 on: November 28, 2009, 04:31:38 PM »
Also wie ich den Mod verstanden habe ist es aber nicht möglich als "Gast" eine solche Gruppe zu erstellen,es geht nur über die manuelle Einstellung/Platzierung eines Admins?

Rembrandt

  • Guest
Re: [MOD]More Pictures on Detail Page
« Reply #63 on: November 28, 2009, 05:27:32 PM »
...
,es geht nur über die manuelle Einstellung/Platzierung eines Admins..
ja

Offline Melder

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 89
    • View Profile
Re: [MOD]More Pictures on Detail Page
« Reply #64 on: December 11, 2009, 06:47:00 PM »
Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage zu diesem wirklich Spitzen-MOD!

Und zwar stelle ich ja fest ein, wieviele Thumbnails ich unter dem Hauptbild in der Detailansicht pro Zeile angezeigt haben möchte.
Nun ist aber das "Problem", das während ich bei meinem Laptop (16:9) gut 6-7 Bilder anzeigen lassen könnte auf meinem PC mit einer Anno 1899 Auflösung schon bei 5 ein waagerechtes scrollen nötig wird.
Das finde ich unschön und auf 4Bilder runtergehen wollte ich auch nicht, dann sind die Nutzer guter Auflösungen wieder gestraft!
Gibt es hier eventuell eine Lösung für einen Automatischen Zeilenumbruch in der Vorschau?

Zur Info: Wir haben jetzt über 1500 Gruppen angelegt und es funktioniert alles einwandfrei!

Gibt es eine Möglichkeit sich die letzte benutzte Gruppe anzeigen zu lassen? Wir verwalten unsere Page mit mehreren Admins, so könnte man immer sehen, welche Gruppe als letztes vergeben wurde um dann eine neue anzulegen!?

Viele Grüße, Achim

Rembrandt

  • Guest
Re: [MOD]More Pictures on Detail Page
« Reply #65 on: December 11, 2009, 06:53:43 PM »
...
Zur Info: Wir haben jetzt über 1500 Gruppen angelegt und es funktioniert alles einwandfrei!

Gibt es eine Möglichkeit sich die letzte benutzte Gruppe anzeigen zu lassen? ...
1500.... 8O  :D
du wirst es nicht glauben, in diesen moment sitze ich vor dem mod und schreibe ein member addon.
das mit der nummerierung weis ich auch noch nicht wirklich wie ich das am besten löse.

ich möchte das weitgehen automatisieren

mfg Andi




Offline Melder

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 89
    • View Profile
Re: [MOD]More Pictures on Detail Page
« Reply #66 on: December 11, 2009, 07:15:23 PM »
Zufälle gibt´s...  :D

Was gibt es den alles im Addon? Worauf darf ich mich den freuen?

Gruß Achim

Rembrandt

  • Guest
Re: [MOD]More Pictures on Detail Page
« Reply #67 on: December 11, 2009, 07:27:27 PM »
in ACP edit/user
wieviele Bildgruppen '0' bis '999999'
wieviel Gruppenbilder '1' bis '999999'
wieviel Bilder pro Gruppe '1' bis '99999 '

in member edit/image dann eben die auswahl für den user (wenn Bildgruppe min. '1' ist)
ob der das bild zu einer bestehenden gruppe hinzufügen möchte(vorraussetzung die gruppe gehört ihn), oder eine neue bildgruppe anlegen möchte.
oder ob der das bild als gruppenbild verwenden möchte.

Rembrandt

  • Guest
Re: [MOD]More Pictures on Detail Page
« Reply #68 on: December 27, 2009, 10:25:22 PM »
Hi!

Member Addon im Eingangspost hinzugefügt.  :)

Wenn alles funktioniert werde ich auch den Admin teil updaten.

mfg Andi
« Last Edit: January 11, 2010, 05:24:47 PM by Rembrandt »

Offline tirakle

  • Newbie
  • *
  • Posts: 26
    • View Profile
Re: [MOD]More Pictures on Detail Page
« Reply #69 on: January 01, 2010, 02:50:58 PM »
wirklich eine super ergänzung für das script.

wäre folgendes auch machbar ?:

alle bilder werden in der kategorie angezeigt. klicke ich zum beispiel auf das bild "sonnenblume" werde ich zuerst in die gruppe geleitet, der das sonnenblumenbild zugeteilt ist. dort kann ich dann alle gruppenbilder, also alle sonnenblumen sehen. bei einem erneuten klick auf ein bild aus der gruppe werde ich zum eigentlichen bild geleitet.

das wäre genau das was ich bräuchte.

viele gruße

Rembrandt

  • Guest
Re: [MOD]More Pictures on Detail Page
« Reply #70 on: January 02, 2010, 04:19:08 PM »
Hi!


neu im eingangspost Admin Plugin hinzugefügt.


...
wäre folgendes auch machbar ?...
ja kann man schon machen, aber im moment bin ich froh das ich den mod vom tisch habe.

mfg Andi

Offline tirakle

  • Newbie
  • *
  • Posts: 26
    • View Profile
Re: [MOD]More Pictures on Detail Page
« Reply #71 on: January 04, 2010, 07:49:11 PM »
ja, kann ich mir gut vorstellen. steck sicherlich ne menge arbeit dahinter. vielleicht klappts ja doch irgendwann mal. wäre glaub ne coole modifikation.

schätzt du das als sehr schwierig ein ?

Rembrandt

  • Guest
Re: [MOD]More Pictures on Detail Page
« Reply #72 on: January 04, 2010, 08:23:03 PM »
hm.. wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche denke ich eher nicht.
im prinzip muß nur nach dem anklicken eine extraseite mit nur der ausgewählten gruppe aufgehn, und von dort aus eben auf die detailseite.

Offline tirakle

  • Newbie
  • *
  • Posts: 26
    • View Profile
Re: [MOD]More Pictures on Detail Page
« Reply #73 on: January 05, 2010, 11:57:44 AM »
ja, müsste ja quasi eine group.html dazwischen liegen oder ?

weißt du von welcher datei aus in der rubrik category die detail angesteuert wird ? muss mich da auch mal auf die suche machen.

Offline GaYan

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 301
  • ♫ | G2 | ♫
    • View Profile
    • Ziramagic
Re: [MOD]More Pictures on Detail Page
« Reply #74 on: January 15, 2010, 04:41:08 AM »
thanks.. its great
I'm Back :)