Author Topic: 4Images + Phpbb  (Read 10913 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline olli1it

  • Newbie
  • *
  • Posts: 46
    • View Profile
4Images + Phpbb
« on: March 01, 2009, 06:07:30 PM »
Hallo

Kann mir jemand 4Images und Phpbb kombinieren?
Es gibt zwei Möglichkeiten ich installiere beide Programme
und Du kannst die kombination vornehmen, werde natürlich 4image mit der Datenbank von Phpbb
installieren.
Zweite Möglichkeit Du Installierst komplett alles selbst.
Wieviel muss ich dafür ausgeben?

Vielen Dank inzwischen

Olli

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Everybody

Can someone do the Combination of 4Images and Phpbb?
I can inststall both with the same Database, or you can start from zero.
How much it will cost?
Thanx

Olli

Offline olli1it

  • Newbie
  • *
  • Posts: 46
    • View Profile
Re: 4Images + Phpbb
« Reply #1 on: March 06, 2009, 11:31:53 AM »
Würden 100 Euro reichen??

Someone will do it for 100 Euro??

Offline olli1it

  • Newbie
  • *
  • Posts: 46
    • View Profile
Re: 4Images + Phpbb
« Reply #2 on: March 16, 2009, 12:07:40 PM »
Maybe its easyer to mak a combiation between 4Images and some other Forumsoftware (not Phpbb)?

Hallo ist es vieleicht einfacher wenn es nicht Phpbb sein muss? Kann natürlich
jede andere Forumsoftware sein.

Danke Olli

Offline Nicky

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 3.195
    • View Profile
Re: 4Images + Phpbb
« Reply #3 on: March 16, 2009, 12:17:07 PM »
hi Olli,

VBulletin ist mein favorit: http://www.nicky.net/demo/4images/ (VBulletin ist leider nicht kostenlos!)
Intergration ist hier zu finden: http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=23892.0
cheers
Nicky
Your first three "must do" before you ask a question ! (© by V@no)
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

nicky.net 4 4images
Signature stolen from mawenzi

Offline olli1it

  • Newbie
  • *
  • Posts: 46
    • View Profile
Re: 4Images + Phpbb
« Reply #4 on: March 16, 2009, 09:45:58 PM »
hi nicky

da ich bereits für 4images eine Lizenz benötige, da ich auf meiner geplanten Seite Werbung für unser Fotogeschäft
machen möchte, wäre es mir lieber wenn es mit einer Gratissoftware funktionieren würde.
Wie siehts mit SMF aus?

Danke inzwischen

Olli

Offline Nicky

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 3.195
    • View Profile
Re: 4Images + Phpbb
« Reply #5 on: March 17, 2009, 11:46:17 PM »
hi olli,

SMF: http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=22672.0
aber ob es tatsächlich funktioniert musst du es selber testen da die intergrationen, MODS, etc von den usern selber kommen und werden von 4homepages offiziell nicht unterstützt.
natürlich versuchen wir zu helfen wo es möglich ist aber musst verstehen das wir nur die original 4images installation supporten bzw. von uns erlassenen plugins und mods. alles andere ist 3rdparty und somit benutzung auf eigene gefahr.

mein rat, installieren beides ohne der intergration.

nachteil: user müssen sich halt 2x registrieren..
vorteil: kein kopf zerbrechen wenn eines der beiden upgedated wird, weil kann passieren daß danach die intergration nicht mehr funktioniert..

schönen abend noch.

p.s.: sag bescheid ob ich diesen thread schliessen soll
cheers
Nicky
Your first three "must do" before you ask a question ! (© by V@no)
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

nicky.net 4 4images
Signature stolen from mawenzi

Offline olli1it

  • Newbie
  • *
  • Posts: 46
    • View Profile
Re: 4Images + Phpbb
« Reply #6 on: March 18, 2009, 07:17:52 PM »
Hallo Nicky

Werde wohl Deinen Rat befolgen und einfach 4images und phpbb? extra installieren mit doppeltem login.
Wie  du sagst wer weiss wie das ganze mit einer zukünftigen version funktioniert.
Von mir aus kannst Du diesen Thred schliessen, aud den anderen (denke du weisst welchen ich meine :wink:)
Obwohl mich schon wundern würde ob ich einen Link mit einer bestehenden Kombination bekomme???

Viele Grüsse und vielen Dank

Olli

Offline Nicky

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 3.195
    • View Profile
Re: 4Images + Phpbb
« Reply #7 on: March 18, 2009, 07:35:56 PM »
juhuuuuuu,

endlich sind wir nicht blöd  :mrgreen:

thread geschlossen und das andere auch gleich.
cheers
Nicky
Your first three "must do" before you ask a question ! (© by V@no)
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

nicky.net 4 4images
Signature stolen from mawenzi