Author Topic: [MOD]On Klick Prev / Next Images  (Read 111962 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Jan-Lukas

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.289
    • View Profile
    • Discover the New World of Kindersurprise
Re: [MOD]On Klick Prev / Next Images
« Reply #60 on: May 24, 2013, 05:11:38 PM »
bei mir steht es so, versuche es mal

Code: [Select]
navi.style.left = (x + 1) + "px";
navi.style.top   = (y - 20) + "px";
Danke Harald




Offline sugersgroer

  • Pre-Newbie
  • Posts: 7
    • View Profile
Re: [MOD]On Klick Prev / Next Images
« Reply #61 on: May 24, 2013, 05:20:07 PM »
Leider auch nicht, damit zittert die Maus wieder zwischen normalen Pfeil und der Hand hin und her.
Dann werd ich mit den Werten wohl einfach spielen müssen bis es geht oder?
Wobei die Tooltips ja dennoch kommen müssten wenn das Flackern weg ist aber passiert nix  :cry:

LG

Offline Jan-Lukas

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.289
    • View Profile
    • Discover the New World of Kindersurprise
Re: [MOD]On Klick Prev / Next Images
« Reply #62 on: May 24, 2013, 05:22:07 PM »
wird dir nichts anderes bleiben, das es klappt steht ja außer Frage.

LG

Edit, habe bei mir mal + 20 eingestellt, auch da klappt es tadellos

Danke Harald




Offline sugersgroer

  • Pre-Newbie
  • Posts: 7
    • View Profile
Re: [MOD]On Klick Prev / Next Images
« Reply #63 on: May 24, 2013, 05:23:36 PM »
Okay, danke für deine Hilfe.
ich meld mich wenn ich passende Werte habe.

LG

Offline Thorgrim

  • Pre-Newbie
  • Posts: 6
    • View Profile
Re: [MOD]On Klick Prev / Next Images
« Reply #64 on: May 25, 2013, 05:54:35 PM »
Willkommen im Forum!
....allerdings habe ich auch nur ein flackern wenn ich mit der Maus drüber gehe....
....
@All, wenn bei euch der Mauszeiger flackert, müßt ihr einen niedrigeren "y" wert angeben.
Versucht es mal mit:
 
Code: [Select]
y - 20
mfg Andi

Tut mir leid, wegen der späten Antwort, aber wegen Junggesellenabschied gestern und der ganzen Vorbereitung habe ich es nicht früher geschafft.

Ich hab den neuen Wert gerade mal eingegeben, und siehe da.... Bei mir funzt es jetzt wunderbar.

Andi, vielen Dank.

LG
Moritz


Offline SCT

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
Re: [MOD]On Klick Prev / Next Images
« Reply #65 on: July 07, 2013, 05:39:38 PM »
Spitzen MOD. Ich habe das zusammen mit dem Highslide MOD (Schritt 1-3) aus http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=26815.0 gemacht. Das ist eine gute Kombination.
Allerdings hatte auch ich beobachtet daß der Tooltipp nicht gleich angezeigt wird, während man den MOD eingebaut. Anscheinend hat Firefox eine Art Chache der nicht immer aktualisiert wird. Fazit: Wenn man Scripte ändert, dann sollte man den Browser nach jeder Änderung ganz schliessen und wieder öffnen damit die Caches leer sind.


Rembrandt

  • Guest
Re: [MOD]On Klick Prev / Next Images
« Reply #66 on: July 07, 2013, 05:48:07 PM »
Hi!
Das ist ein guter Tipp, denn das ist einer der häufigsten Ursachen wenn es um einen vermeintlichen Fehler zu suchen gilt.

mfg Andi

Offline Fotofan

  • Pre-Newbie
  • Posts: 9
    • View Profile
Re: [MOD]On Klick Prev / Next Images
« Reply #67 on: April 17, 2014, 11:10:30 PM »
Ich habe in meiner details.html diesen Code nicht: {endif msg}
Wo füge ich nun den neuen Code - wie unter 3. beschrieben ein?

VG
Herbert

Rembrandt

  • Guest
Re: [MOD]On Klick Prev / Next Images
« Reply #68 on: April 18, 2014, 05:31:39 AM »
Hi!
Ich habe in meiner details.html diesen Code nicht: {endif msg}
Wo füge ich nun den neuen Code - wie unter 3. beschrieben ein?
.
Dann füge es ein, vor:
Code: [Select]
<div align="center">
  {Image}

mfg Andi

Offline Fotofan

  • Pre-Newbie
  • Posts: 9
    • View Profile
Re: [MOD]On Klick Prev / Next Images
« Reply #69 on: April 18, 2014, 04:16:19 PM »
@Rembrandt: Danke für Deine Hilfe

VG
Herbert