Author Topic: Login-Bereich & Userdaten erweiterbar?  (Read 3277 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline matrexx

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
Login-Bereich & Userdaten erweiterbar?
« on: October 19, 2002, 04:20:18 PM »
Hallo,

ich möchte gerne folgendes realisieren:

1. User soll sich mit Name, Anschrift, E-Mail, URL etc. (Beispieldaten) anmelden können.
2. Diese Daten sollen dann für meinen kompletten Login-Bereich meiner Page Gülltigkeit besitzen, so dass der User sich nicht doppelt anmelden muß (wäre ja irgendwie auch blöd, oder?).
3. Der Login-Bereich auf meiner Photogallerie wird dann auch nicht mehr benötigt - welcher von mir dort auch entfernt werden würde.

Geht so etwas und wenn ja, wie?
Vielleicht gibt es jemanden hier, welcher mir bei der Programmierung (Umprogrammierung) behilflich sein könnte?

Ich hoffe, dass ich mich so einigermaßen verständlich ausdrücken konnte und würde mich freuen, wenn von Euch mir jemand helfen könnte?

Gruß Dirk