Author Topic: 3 Anfragen / Kommentare Downloaden / Download JA*NEIN  (Read 2315 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Sunny C.

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.806
  • I ♥ 4I
    • View Profile
3 Anfragen / Kommentare Downloaden / Download JA*NEIN
« on: April 07, 2008, 03:09:34 AM »
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand folgende Module bzw. Addons oder auch Plugins erstellen kann!?

1.)
Kommentare Downloaden.
Dem User selber soll gegönnt sein, seine Kommentare die er erhalten hat zu downloaden. Es reicht als Textdatei.

2.)
Erlaubnis des Downloads
User sollen via Upload bestimmen können, ob das Bild gedownloaded werden darf oder nicht und dies somit ein oder ausschaltet!

3.)
Namenslänge
Ist es möglich (wenn nicht kann das einer erstellen), dass User z.B eine Maximalangabe bzw. Länge Ihres Namens angeben können/dürfen/sollen ? Also wenn ich z.B im Adminbereich einestelle 3, dürfen die User Maximal nur 3 Buchstaben verwenden und wenn ich 10 Einstelle, dann halt 10.



Ps.: Finde die Tutorials echt klasse, die hier zu finden sind, ebenso die Mods. Kennt jemand noch nette Seite von denen man einige Mods bekommt? Da ich nicht sehr gut englisch kann bis garnicht, fällt es mir schwer diverse Mods in meinem Projekt einzupflegen bis garnicht..

Würde es auch klasse finden, wenn man "Sammelthread" eröffnen könnte, in denen aktuelle + funktionierende Addons aufgelistet werden in verschiedenen Version von 4images Quasi, wenn ein Addon, welches für 1.7.1 geschrieben wurde, dass diese auch in dem 1.7.6 Sammelthread kommt, sofern dies unter dieser Version funktioniert... aber das ist eigentlich ein anderes Thema!

Ps².: Mit den Addons spreche ich die Allgemeinheit an, möchte das nur erläutern, dass es nicht nachher heisst, dass diese nur für mich wären.

Gruß
Phisker
« Last Edit: April 07, 2008, 04:28:06 AM by Phisker »