Author Topic: Upload Image ohne Image?  (Read 3582 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline piximo

  • Pre-Newbie
  • Posts: 9
    • View Profile
Upload Image ohne Image?
« on: September 15, 2002, 12:40:51 PM »
hi jan,
nun ja die überschrift klingt ein wenig paradox, aber ich würde gerne eine option in den einstellungen sehen, bei dem der user nur externe bilder in die gallery stellen kann. wenn ich als admin ein externes bild in die gallery stelle, dann wird ja nur ein verweis auf das bild in die datenbank geschrieben, aber das bild selbst wird bei mir nicht auf dem server geladen.
diese option hätte ich gerne für user. soll heissen, im adminbereich will ich einstellen können ob er bilder hochladen kann oder ob er nur bilder als externe datei "hochladen" kann.

ich hoffe ich habe mich dämlich genug ausgedrückt. ;-)

danke für eine schnelle antwort

dean