Author Topic: *Frage* - Thread bei neuem Bilderupload  (Read 7002 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Cyberstar0

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
*Frage* - Thread bei neuem Bilderupload
« on: January 23, 2007, 08:02:08 PM »
Hallo @ all!

Ich habe mal eine Frage,die mich sehr interessiert. Und zwar.

Gibt es die Möglichkeit das bei einem neuen Bilderupload ein Thread in einem bestimmten Forum gepostet wird?inkl. verkleinertem Bild.

Hab noch 2 andere Galeien 8jgs,Troopers Galerie) wo es sowas als Addon gibt und auch super geht. Jetzt fehlt mir sowas nur noch für diese (4images) Galerie.

Wäre super wenns sowas geben würde oder jemand so ein script schreiben könnt.Ich hab davon leider nicht viel Ahnung.

Mfg
Cyberstar0

Offline Acidgod

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 2.421
  • It's me?
    • View Profile
    • Flash-Webdesign
Re: *Frage* - Thread bei neuem Bilderupload
« Reply #1 on: January 24, 2007, 08:49:02 AM »
Script schreiben könnte? *g*

Also...
1. "4images" hat kein Forum also welches Forum willst Du überhaupt nutzen?
2. Denke ich das es zu aufwendig ist. Das es Dir jemand, ohne das er es selbst benötigt oder Geld dafür bekommt, erstellt ist daher wohl unwahrscheinlich...

Aber das ist nur meine Meinung... (o:

Offline mawenzi

  • Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: *Frage* - Thread bei neuem Bilderupload
« Reply #2 on: January 24, 2007, 09:24:16 AM »
... ich kann Acidgod nur zustimmen ... ;)
... außerdem sollte die Diskusion zu einem Bild auf den Seiten von 4images stattfinden ...
... denn dazu ist die Kommentarfuktion da ...
... die Verlinkung ist ohnehin von dem installierten Forum abhängig, eine ganz individuelle Sache also ...
... u.s.w. ...
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Offline Cyberstar0

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: *Frage* - Thread bei neuem Bilderupload
« Reply #3 on: January 24, 2007, 02:09:19 PM »
Hallo!

Also Wenn das einer schreiben würde,würd ich natürlich auch was dafür bezahlen.Ist ja klar.Hät da so an 30-50 Euro gedacht 8O

Forum hab ich das wbb 2.3.6 !
Dort sollte dann eben ein Thread gepostet werden,wenn einer ein neues Bild hochläd.So das man dies auch mitbekommt ohne in die Galerie zu gehen.
Diskussionen sollten da nicht stattfinden. Soll nur zur Information dienen das ein neues Bild geuploadet worde.

Aber wenns ja nicht möglich ist. Schade.  :(

Mfg
Cyberstar0

Offline Acidgod

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 2.421
  • It's me?
    • View Profile
    • Flash-Webdesign
Re: *Frage* - Thread bei neuem Bilderupload
« Reply #4 on: January 24, 2007, 02:22:39 PM »
Also ne "Schnittstelle" fürs WBB gibt es glaube ich auf wbbcoderforum.de...

Und für die neuen Bilder bindest Du diesen Mod einfach in dein Forum ein:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=5393.0 (für die fehlende Datei schreibst Du SSL ne PN - der schickt sie dir dann bestimmt...)

Tja und so kann man dann im Forum die neusten Bilder sehen ohne das Dein Forum voll gemüllt wird mit sinnlosen Threads... (o:

Offline Cyberstar0

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: *Frage* - Thread bei neuem Bilderupload
« Reply #5 on: January 24, 2007, 05:08:08 PM »
Also ne "Schnittstelle" fürs WBB gibt es glaube ich auf wbbcoderforum.de...

Wie genau heißt diese Schnittstelle?

Und für die neuen Bilder bindest Du diesen Mod einfach in dein Forum ein:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=5393.0 (für die fehlende Datei schreibst Du SSL ne PN - der schickt sie dir dann bestimmt...)

Mmm kann diese Datei leider nort nicht downloaden. Kommt nur ne weiße Seite.

Ich hab ja auch die Scripts für die jgs bzw für Troopers Galerie da. Vielleicht könnte man die nur anpassen an die 4images Galerie. Dann sollte der Aufwand ja nicht so groß sein,oder?

Ok danke für Eure Hilfe.

Mfg
Cyberstar0

Offline Acidgod

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 2.421
  • It's me?
    • View Profile
    • Flash-Webdesign
Re: *Frage* - Thread bei neuem Bilderupload
« Reply #6 on: January 25, 2007, 08:59:45 AM »
1. lies mal meinen Beitrag richtig dann hat sich das mit der weissen Seite auch erledigt!
2. Troopers Galerie an 4images anzupassen wäre wahnsinn!
3. Ich hoffe Du weisst wie man die Suche benutzt, dann wirst Du bestimmt auch die Schnittstelle fürs WBB finden...

Ich habe mal die Suche für dich bemüht:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=10294.0

Offline Cyberstar0

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: *Frage* - Thread bei neuem Bilderupload
« Reply #7 on: January 27, 2007, 07:20:55 PM »
hi!

ok hat sich erledigt.
Mir hat einer das eingebaut,das nen Thread erstellt wird.Ruck zuck wars erledigt. 8O

Mfg