Author Topic: Kategorien hinzufügen defekt ?  (Read 3820 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline janus_k

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Kategorien hinzufügen defekt ?
« on: October 15, 2006, 12:53:44 PM »
Hallo,

ich kann nicht mehr nach vollziehen wann es passierte, aber die Option Kategorien hinzufügen ist bei mir kaputt.
ich bekomme folgende Fehler Ausgabe so bald ich eine neue Kategorie hinzufügen möchte.

Warning: main(): Unable to access ./global.php in /srv/www/web200/html/4images/admin/categories.php on line 30

Warning: main(./global.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web200/html/4images/admin/categories.php on line 30

Warning: main(): Unable to access ./global.php in /srv/www/web200/html/4images/admin/categories.php on line 30

Warning: main(./global.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web200/html/4images/admin/categories.php on line 30

Warning: main(): Failed opening './global.php' for inclusion (include_path='.:') in /srv/www/web200/html/4images/admin/categories.php on line 30

Warning: main(): Unable to access ./includes/sessions.php in /srv/www/web200/html/4images/admin/categories.php on line 31

Warning: main(./includes/sessions.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web200/html/4images/admin/categories.php on line 31

Warning: main(): Unable to access ./includes/sessions.php in /srv/www/web200/html/4images/admin/categories.php on line 31

Warning: main(./includes/sessions.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web200/html/4images/admin/categories.php on line 31

Fatal error: main(): Failed opening required './includes/sessions.php' (include_path='.:') in /srv/www/web200/html/4images/admin/categories.php on line 31

weist jemand von euch eine Abhilfe ?  :cry:

Offline janus_k

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: Kategorien hinzufügen defekt ?
« Reply #1 on: October 15, 2006, 07:27:57 PM »
Hallo @IVAN,

die version die ich benutze ist die 1.7.2
hier die web adresse:
www.janushome.de

Gruß
Janus

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Kategorien hinzufügen defekt ?
« Reply #2 on: October 16, 2006, 08:56:57 AM »
hallo @janus_k

dein Template hat KurtW mitlerweile für Version 1.7.3 zur Verfügung gestellt

mach doch einfach ein update auf Version 1.7.3 der Galerie und lad den Style-Pack ebenfalls neu

(dann sollte das Problem behoben sein)