Author Topic: extra tumbnail folder erstellen ist das möglich?  (Read 4989 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline base00

  • Pre-Newbie
  • Posts: 6
    • View Profile
extra tumbnail folder erstellen ist das möglich?
« on: July 30, 2002, 11:05:02 PM »
Hallo.

Hat jemand ne Idee, wie ich für jeden Ordner in dem Bilder Abgelegt sind einen eigenen Tumbnail folder anlegen kann aus dem diese dann ausgelesen werden?

Also im Ordner 1 sollen die "großen" Bilder sein , und in einem unterordner dan die extra Tumbs.Geht das.
Ich hab nämlich keine rechte auf den Server root , deshal funzt der Autotumbser nicht !

Danke
Thorsten TS Seefeldt

Offline base00

  • Pre-Newbie
  • Posts: 6
    • View Profile
jetzt wiss ich wies geht!!!!
« Reply #1 on: August 01, 2002, 02:22:53 AM »
:D Ich weiss jetzt wie man ohne denn root zugriff die Tumbs automatisch zuordnen kann ! Vielleicht wisst ihr ja das alle schon , aber trotzdem:

local die Tumbs erstellen(die müssen den selben Namen haben wie die Org.) denOrdner dann in das Thumb verzeichniss laden und wichtig!!!den Ordner denn selben namen geben wie die Orginale also z.B: 1


1 Thumb muss man dann manuell zuordnen und dan den Auto Thumber drüber lassen , schon sind sie da!

Hilft vielleicht allen die keinen Root zugriff haben und ist etwas umständlich , aber es funzt.Ich hab lange probiert  :evil: das Problem zu lösen , hab aber nirgends einen hinweiss gefunden wie es gehen könnte ! Naja, jetzt weiss ichs :P
Thorsten TS Seefeldt