Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - xzillen

Pages: 1 [2]
16
Discussion & Troubleshooting / Videos hochladen dauert ewigkeiten
« on: November 14, 2011, 05:59:49 PM »
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem

Ich habe gerade eine meldung von eine Benutzer meiner galerie bekommen

Der hatte versucht ein Video Hochzuladen
der sagte das wurden nicht gehen.

da kommt auch keine fehlermeldung
der Benutzer sagte das hochladen würde eine ewigkeit dauern  
das Videos ist ca. 4 MB Groß

wo kann das drann liegen.


17
Vielen dank ,

ich werde das mal versuchen

18
Vielen dank für die schnelle Antwort

das habe ich wohl nicht gesucht aber danke

möchte so zwichen den benutzer bereich und den Zufallsbild bereich meine e-mail adresse  einbauen

19
Hallo zusammen,


Ich habe mal ne Frage,

Versuche in der linken navigationleite eine E-mail adresse einzubauen wie kann mann das machen

ich benutze das Default_full Template

Vielen dank in vorraus

20
Discussion & Troubleshooting / Re: Neues Format einbauen
« on: November 03, 2011, 09:41:02 PM »
Vielen dank für  die anleitung


Ich habe gerade das WMV Format eingebau.

jetzt habe ich mal ein Video  hochgeladen


nur der Player ist mir ein bissen Klein.

Jetzt wollte ich Fragen.

Kann mann den Player  grösser Machen.


21
Discussion & Troubleshooting / Neues Format einbauen
« on: November 03, 2011, 05:41:38 PM »
Hallo Zusammen,

Ich habe mal ne kleine frage.

Ich habe schon überall gesucht aber nichts brauchbares gefunden.

Ich möchte gerne ein neues Fornal in meine Galerie einbauen

Ich möchte gerne Fornat WMV einbauen nur ich habe keine Brauchbare anleitung gefunden .

jetzt wollte ich fragen ober einer weiss wie mann ein neues format einbaut



Vielen Dank in Vorraus

22
Vielen Dank für die  Hilfe



23
Hallo Zusammen

Ich Habe mal Ne kleine Frage.


Wie kann mann die Upload Benutzer bei den bildern ändern.



24
Vielen dank für die hilfe

das werde ich gleich mal testen.

25
Hallo

Ich habe da mal ne Frage .

Ich suche die felder in der search seite zuverschieben,
Nur ich weiß nicht wie mann das macht wie mann die den Hinweistext einen Zeilenumbruch einbaut weiss ich jetzt .

jetzt wollte ich Fragen ob einer weiss wie mann die felder in auf der search seite verschiebt

ich habe erst gedacht das die search.html datei gemacht wird aber das nicht der Fall

in der search.php kann mann auch das nicht einstellen

in welcher datei kann mann die position der felder einstellen .

Vielen Dank in vorraus

26
Discussion & Troubleshooting / Re: Bilder Größe automatisch anpassen
« on: October 30, 2011, 12:11:53 PM »
also

wie ich schon oben geschrieben habe möchte ich das logo austauschen wo ich das in laden müss weiss ich
ich möchte das logo nur in den abmessungen ändern also nicht die logo datei selbst sondern  im Template
jetzt suche ich die Template datei wo mann die grösse anpassen kann damit das logo auf allen seiten die gleichen masse hat


und der anhang bezog sich auf den ersten link : http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=20496.0
 
ob damit die Upload Einstellungen gemeint sind

weil ich möchte das so einstellen das beim b.z.w nachdem hochladen die bilder automatisch auf eine größe angepasst werden

27
Discussion & Troubleshooting / Re: Bilder Größe automatisch anpassen
« on: October 30, 2011, 10:54:17 AM »
Danke schön für die antwort  

das verzeichnis wo die logo datei ist habe ich schon gefunden
es geht mir er um den zweiten teil der frage 2


Quote
jetzt wollte ich fragen wie kann mann die logo grösse ändern das die auf allen seiten gleich ist

wenn die Upload Einstellungen sie anhang

28
Discussion & Troubleshooting / Bilder Größe automatisch anpassen
« on: October 30, 2011, 10:30:36 AM »
Hallo Zusammen

Ich habe mal ne frage.

Ich suche eine möglichkeit das die bilder beim bzw nachdem hochladen automatisch auf eine größe angepasst werden

also das alle bilder die gleichen abmessungen haben .

jetzt wollte ich frage ob das möglich ist und wenn ja  wie geht das


und da habe ich noch eine zweite frage

Ich möchte das logo ändern und die grösse des logos anpassen

jetzt wollte ich fragen wie kann mann die logo grösse ändern das die auf allen seiten gleich ist .


Vielen dank in vorraus

Pages: 1 [2]