Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - juewei

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 ... 11
16
schau mal hier, die haben das auch so wie ich das meine
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1163800

das Mod welches du vorgeschalgen hattest, ist doch anders, oder?

17
ich meine das genauso wie die Anmerkungen unter den Bildern, da könne die User ja auch ihre Kommentare löschen

18
hmm ist aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, es sollte so sein wie die Anmerkungen unter den Bilder, nur dass der Profilinhaber und der Schreiben es auch löschen könnte. Als kein richtiges Gästebuch.

19
ja das suche ich auch schon länger... wäre echt super :D

20
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Multiupload V.3.1.1
« on: March 04, 2011, 08:06:53 PM »
habe jetzt selber mal probiert ob ich da eine Einblendung "Bitte warten" machen kann, aber leider musste ich danach alles neu machen... da bin ich wohl zu alt für.
Aber vielleicht gibt es ja hier jemanden, der das kann? :D

21
schade und ich dachte es wäre eine gute einfache Idee :D

22
Danke

ja ich war die ganze Zeit auf der Suche nach editcomment
und ich hätte ja nur
member_editcomment.html:
finden müssen.
Sorry, aber so bin ich :oops:

23
gefunden, schon mal braucht man einfach eine Pause :oops:

kann ich das Überschriftfeld beim Bearbeiten auch ausblenden?
Dann wäre es perfekt

Danke!!!

24
danke für deine Mühe :D
leider kann ich die Zeilen 2.1 nicht finden :(


.... habe es doch gefunden - Kopfklatsch-
if (!$comment_row || $comment_row['comment_user_id'] <= USER_AWAITING || ($user_info['user_id'] != $comment_row['comment_user_id'] && $user_info['user_level'] != ADMIN)) {
    
header("Location: ".$site_sess->url($url"&"));


--- GEHT :D

ich hatte allerdings bei mi die Überschrift ausgeblendet bei den Kommentare, so da die User keine Überschrift einfügen müssen,
Jetzt beim Bearbeiten wird wieder eine Überschrift verlangt, kann ich da wieder irgendwie ausblenden?


25
ja
da müsste man aber ein zweites 4images Installieren und bei meiner Überlegung bleibt ja eigentlich alles so wie es ist.
Hätte dann einige Vorteile



26
IDEE / Überlegung einfacher das Forum- Problem lösen

Da ich selber schon eine Ewigkeit sämtliche Forum/Mod Vorschläge ausprobiert habe und immer ohne Erfolg, überlege ich ob man das nicht einfacher lösen könnte.
Ich denke damit wäre doch vielen geholfen!   :)

Meine Überlegung. (Keine Ahnung ob man das machen kann, ich habe davon kein e Ahnung) aber versuche meine Übernachtüberlegung zu schildern.

-   Man erstellt eine Kategorie – Forum (hier sollte man irgendwie eine Einstellung machen können, dass die Kategorie "Forum" unter Kategorie nicht angezeigt wird)
-   Die Kategorie sollte über eine extra Link „Forum“ aufrufbar sein
-   Nur in dieser Rubrik müsste dann die Möglichkeit sein, wie hier im 4-images Forum, dass man auswählen kann ob man bei neuen Beiträgen eine Benachrichtigung haben möchte
-   Die Kategorie Thumbs sollten nicht unter neue Bilder erscheinen.
---
Optional  vielleicht noch eine kleine Übersicht über die letzten  3 Beiträge auf HOME????

Ob das machbar ist? Für euch Experten sicherlich keine ganz große Sache, oder? :?:

Ich könnte mir vorstellen, dass damit für einige hier das Problem Forum behoben sein könnte.

27
geht doch auch nicht!
wenn ich da drauf klicke wir doch nicht die Detailseite bei Facebook  verlinkt, sondern die Startseite
http://www.grosspeterwitz.de/joomla/

28
User sollen ihre Kommentare bearbeiten können

Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit oder Mod., dass User ihre selbstverfassten Kommentare Editieren können? Nur die Selbstverfassten!
(habe schon im Forum gesucht, aber nichts gefunden)

29
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Multiupload V.3.1.1
« on: February 27, 2011, 08:57:52 PM »
Mir ist aufgefallen, dass meine User
Ungeduldig sind und denke der Upload geht nicht weil, wenn man mehre Bilder Upload es etwas länger dauert.
Gibt es eine Möglichkeit – BITTE WARTEN – während des Upload einzublenden?
 :D

30
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Like me
« on: February 27, 2011, 07:55:39 PM »
aha :D
habe es jetzt vor
$new_images .= "<td width=\"".$imgtable_width."\" valign=\"top\">\n";

in der index.php

eingefügt, hoffe die richtige Stelle

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 ... 11