Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - tramfahrer

Pages: 1 ... 3 4 5 6 [7]
91
Welcher CodeBlock ist denn zuständig dass bei den Kommentaren der Userstatus Moderator erscheinen sollte, bei mir steht da aber bei einem Moderatoruser aber Gast ...

92
Hallo,

gibt es die Möglichkeit das Kommentarformular anzupassen ????

ich würde gern das Kommentarformular

ist aus einer 1.7.6 Version

gegen das hier ersetzen

ist aus einer 1.7.1 Version


kann da bitte jemand eine Modifikation erstellen auch kombiniert mit diesem Mod http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=6646.0 als Anleitung???

wäre für Hilfe echt Dankbar

viele Grüße Tobias

93
Hallo,

also mit dem Code in der thumbnail_bit.html ist bei mir alles mittig wie ich es haben wollte:

Code: [Select]
<center><table border="0" cellspacing="0" cellpadding="5">
    <tr>
      <td valign="top" align="center">
      {thumbnail}<br />
      <b>{image_name}</b> {if image_is_new}<sup class="new">{lang_new}</sup>{endif image_is_new}<br />
      ({user_name_link})<br />
      <a href="{cat_url}">{cat_name}</a><br />
      {if allow_comments}{lang_comments} {image_comments}{endif allow_comments}<br />
      Datum:&nbsp;{image_date}
     </td>
    </tr>
   </table>
   </center>

siehe auch www.tram-und-bahnbilder.de

Grüße Tobias

94
ähmm ahhhhh Danke, oki ;-)


95
wie bekommt man die Thumbs alle mittig ausgerichtet, Wenn jemand ein Bild im Hochformat hochlädt wird dieses linksbündig angeizeigt. Der Leuchtkasten kann auch von der Startseite verschwinden, sollte aber in den Kategorien angeigte werden

muss man was in der index.php anpassen, wenn ja wie

Danke schonmal vorab für Lösungen...

viele Grüße
Tobias

96
Hallo,

ich komme mit dem Mod nicht so ganz weiter, das ich das x Bilder warten auf Freischaltung ja nicht im Usermenü haben wollte sondern auf der Startseite zusätzlich zu dem Text x Bilder in x Kategorien. Was muss denn angepasst werden, das das klappt?? soll ja auch kein Link werden, es sei denn der Link ist NUR für Admins zugänglich, allen ANDREN Usern wird es als Text angezeigt...

Viele Grüße Tobias


97
Hallo Kurt, der MOD ist nicht ganz das was ich suche,  ich wollte das ja nur so als Text auf der Startseite neben dem Text hier: x Bilder in x Kategorien ....

bin nich s o der experte  :oops: :oops:

Grüße Tobias

98
Hallo

ich hätte gern auf der Startseite folgendes erweitert: x Bilder in x Kategorien
in:
x Bilder in x Kategorien . X Bilder warten auf Freischaltung 

habe auch schon versucht mit der Funktion was zu machen
Code: [Select]
$awaiting_validation = preg_replace("/".$site_template->start."num_images".$site_template->end."/siU", $row['temp_images'], $lang['images_awaiting_validation']);
  $awaiting_validation = sprintf("<a href=\"".$site_sess->url("validateimages.php?action=validateimages")."\">%s</a>", $awaiting_validation);
  echo "<td width=\"16%\"><b>".$lang['images']."</b></td><td width=\"16%\">".$total_images." / ".$awaiting_validation."</td>\n";

aber irwie haut das nicht hin??  was muss in die Languagedatei damit das Funktioniert, und welche Dateien müssen noch angepasst werden??

Liebe Grüße
Tobias

hier der Link zur Bildergalerie
www.tram-und-bahnbilder.de

99
wäre auch ich daran ineterssiert, aber birgt das nicht auch ein gewisses sicherheitsrisko??  es gibt ja auch noch Benutzergruppen im Forum die man mit verschiedenen Rechten versehen kann etc etc, wie sieht es da mit Überschneidungen bei der Bildergalerie aus

Bildergalerie und fprum müssten ja auf dem selben Server liegen... wie is es denn aber wenn man es auf zwei verschiedenen Webhostern hat??

liebe Grüße
Tobias Lüdde



www.tram-und-bahnplanet.de/Forum/
www.tram-und-bahnbilder.de

100
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Invitation mod
« on: February 07, 2009, 06:42:35 PM »
diese modifikation hätte ichauch gerne, gibt es da bereits etwas??

ist doch pratisch user werben neue user etc etc etc

viele grüße
Tobias (tramfahrer)

www.tram-und-bahnbilder.de

Pages: 1 ... 3 4 5 6 [7]