Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Tino23

Pages: 1 [2]
16
Hi
Ich würde gerne in der details.html bei den Links zurück und weiter noch einen weiteren hinzufügen, der den User wieder zur Thumbnailübersicht zurück bringt. Hatte das eigentlich immer mit
 
Code: [Select]
href="javascript:history.back()"
gemacht, aber wenn der User sich zwei Bilder im Detail angesehen hat, würde er ja so bei dem zweiten Bild nicht wieder zurück zu der entsprechenden Thumbnailseite kommen, sondern zum vorherigen Bild.
Gibt’s da eine Möglichkeit, dass ich von jedem Bild aus zu der entsprechenden Thumbnailseite wieder kommen kann?

17
Läßt es sich irgendwie machen, das man die Bilder im Ordner z.B. .../data/media/1/005.jpg nicht Direkt aufrufen kann? Bei mir geht ds nämlich, auch wenn ich nicht eingeloggt bin. Oder hab ich da was in beim setzen der Zugriffsrechte flasch gemacht?

18
Hi
Ich möchte zwei kleine Änderrungen vornehmen, weiß aber nicht so recht wo ich meinen Code einbauen kann.
Zu einem wollte ich gerne die Vorschaubilder mittig ausrichten (valign=“middle“) aber wo kann ich den Tag einbauen bzw. wo werden die Tabellen dafür generiert und eingefügt?

Zum zweiten möchte ich gerne die Hintergrundfarbe einer Zelle(der Vorschaubilder) beim Herüberfahren einer Zelle farblich Ändern lassen.
Hatte dazu in der Header.html den Quellcode um den Tag
<script language="JavaScript" src="Java.js"
type="text/javascript"> erweitert, weil ich den Code auslagern möchte.
In der Java.js steht
Funktion NavRollOverGal(oTd) {oTd.style.backgroundColor="#ffffff"}
function NavRollOutGal(oTd) {oTd.style.backgroundColor="#000000"}

Den entsprechenden Aufruf hab ich dann in die Tabelle eingebaut
<td align="center" onmouseover="NavRollOverGal(this)" onmouseout="NavRollOutGal(this)"> , aber hier musste ich auch nicht so recht wo ich diesen Teil einfügen muss, damit das bei den Vorschaubildern klappt. Alle Versuche sind bis jetzt fehlgeschlagen.

Währe wirklich nett wenn jemand helfen könnt bzw. mir einen Tipp zum Einfügen der Tags geben könnte.

19
Discussion & Troubleshooting / Backup meine Galerie läuft nicht!!!
« on: August 19, 2007, 11:16:03 AM »
Hi
Musste letzten wegen einem Serverumzug die vorher gesicherten Files von 4images auf einem neuem Webspcae aufspielen. Jetzt bekomme ich aber die Fehlermeldung

An unexpected error occured. Please try again later.
ERROR: Could not load configuration settings!

Wollte mit der install.php alles neu einstellen, aber da dieselbe Meldung. MUß ich da noch was Ändern, oder kann ich das Backup von den Files nicht verwenden und muss die Original Files von 4images wieder Benutzen?

20
Ist es möglich eine mehrfahce Upload-Anzahl auch für User einzurichten, so wie es im Admincenter möglich ist?

21
Hi
Ich möchte gerne einen Hinweiß in die Startseite einbinden, der nur für nicht Eingeloggte User sichtbar ist. Wo und wie kann ich das machen?

Pages: 1 [2]