Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Ändi

Pages: [1]
1
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Multiupload with jQuery
« on: November 10, 2013, 11:29:30 AM »
Danke.  :oops:
Hat super geklappt.  :D

2
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Multiupload with jQuery
« on: November 09, 2013, 08:18:01 PM »
Hallo ich bin neu hier ich habe mich entschieden diese Version von einem Multiupload in meine Seite http: kbs761. synology. me/ebbilder einzubauen.

Jetzt habe ich nur ein Problem -> Ich kann/könnte alles ändern bis auf Punkt 3.)

3.) search in your lang/main.php "?>" and insert above:
(deutsch)

 $lang
['image'] = "Bild";
 
$lang['queueSizeLimit'] = " Bilder können gleichzeitig hochgeladen werden.";
 
$lang['for_all'] = "Beschreibung und Schlüsselwörter für alle Bilder:";

(english)

 $lang
['image'] = "Image";
 
$lang['queueSizeLimit'] = " Images can be uploaded at the same time.";
 
$lang['for_all'] = "Description and Keywords for all Images:"


Dieser befehl/e finde ich nicht in der datei lang/deutsch/main.php(lang/english/main.php).

Hab ich durch die änderung eines anderen Mod diese Überschrieben oder wo sollte dieser drinstehen.

Da ich kein Englisch kann, mus ich leider alles Übersetzen, ich hoffe, das ich dadurch keine Falschen eingaben herausgelesen habe.

Grüße Andreas

Pages: [1]