Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - juewei

Pages: [1] 2 3 4 5 ... 11
1
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Multiupload V.3.1.1
« on: November 13, 2011, 10:16:20 AM »
habe es eingebaut läuft super  :D

allerdings habe ich ein Problem.
Ich habe auch noch das Modul member_multi_upload.php
eingebaut.
Jetzt können meine User über den normalen Upload nur noch 7 Fotos 24 Stunden uploaden  über den normalen upload. Aber über member_multi_upload.php können sie dann leider noch weitere Fotos online stellen.

Kann mir einer helfen?

Danke und schönen Sonntag

2
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] similar images
« on: May 09, 2011, 11:36:33 AM »
hast du dich da vertan?
du hast geschrieben, dass ich das eine mit dem anderen ersetzen soll, nur ist ja beides das Gleiche, was du da geschrieben hast, oder?  :wink:

sorry war noch nicht ganz wach!!!!

jezt geht es, Danke

3
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] similar images
« on: May 09, 2011, 09:11:03 AM »
habe mir das jetzt mal angesehen und auch eingebaut. Leider ohne Erflolg.
Da wir keine keywords  (Schlüsselwörter) zulassen.
Ist es auch möglich anhand der Bildberschreibung?

4
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Ähnliche Fotos anzeigen
« on: April 19, 2011, 08:57:35 PM »
Ähnliche Fotos anzeigen und weitere Fotos

Gesucht habe ich schon, gefunden habe ich nichts.

Meine Überlegung ist, ob es möglich ist auf der Detailseite bei der Beschreibung einmal ähnliche Fotos anzuzeigen (die einen ähnlichen Titel haben)
Und dann da drunter weitere Fotos des Users anzuzeigen.
Hier ist ein Beispiel, die haben so etwas auch. (unten rechts auf dieser Seite) Wäre echt  supi, wenn das dann so ähnlich wie hier aussehen würde.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/7/extra/new/display/24438609


5
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Wir begrüßen neu:
« on: April 16, 2011, 05:00:54 PM »
Ist es möglich auf der Home Seite die letzten 5 neuen User anzuzeigen, welche zum jeweiligen Profil verlinkt sind?

etwa so
 Wir begrüßen neu:
- User 1
- User 2
- User 3
- User 4
- User 5

gesucht habe ich aber das gibt es glaube ich noch nicht, oder?

6
Hallo Andi,
danke!!!!
so Seite läuft wieder, nur die EXIFS werden nicht sofort nach dem Upload angezeigt, erst wenn man auf Bearbeiten geklickt hat. :(


Nachtrag, jetzt geht es doch!!!!

DANKE :!:

7
ich habe die image_show_exif in der Datenbank jetzt gelöscht und habe jetzt einige Fehlermeldung auf meiner Seite und es werden auch keine Fotos mehr angezeigt

dann dachte ich mir, gut du musst die Datei ausführen

Wollte die php Datei dann auch neue Ausführen, aber es kommt dann Error.

Error  UPDATE 4images_images SET image_show_exif = '1'

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter
da jetzt nichts mehr geht. :(

8
ich habe jetzt noch einmal die neue Datei ausgeführt und immer noch das Selbe :( Jetzt echt!

9
hmm verstanden habe ich das zwar nicht , aber geht :D

Nur eins geht bei mir nicht! Wenn ich ein Foto hochlade, welches auch EXIF hat, werden aber die EXIF-DATEN nicht sofort angezeigt, erst wenn ich auf Bearbeiten gehe und auf JA klicke, obwohl ich neue Datei ausgeführt habe :(

10
super Andi!!!!
Danke
hatte ich mich falsch ausgedrückt? Da bin ich Künstler drin :D
Mir wäre es lieber, das der Text für den User (Bildeigentümer) angezeigt wird, wenn die  Exif schon eingeblendet sind.
sonst macht es ja keinen Sinn, weil die Exif ja immer als sofort angezeigt werden


"Möchtest du die Exif-Informationen von diesem Foto löschen? Dann klicke bitte oben unter dem Foto auf Bearbeiten."

Das Bearbeiten als Link wäre zwar noch besser :D
sorry wenn ich nerve

11
Woww Andi :D :D

Du bist der Beste. Danke für deine Mühe, das geht super!

Ein äh zwei Fragen habe ich noch.
Was muss ich machen, dass ich eine Info anzeigen kann, die nur der User vom Bild lesen kann.
Wie z.B. bei Exif Info: - (Unter Bild Bearbeiten kannst du einstellen, ob wählen ob du die EXIF - DATEN öffentlich Anzeigen lassen möchtest)

Nochmals DANKE

Nachtrag:
mir ist aufgefallen, dass  es so eingestellt ist, dass beim Upload die EXIF nicht angezeigt wird, und erst angezeigt wird, wenn man auf JA klickt.
Ist es auch Möglich, dass die EXIF nach dem Hochladen immer angezeigt werden und der User es abschalten kann, wenn er sie nicht anzeigen möchte?


Jürgen

12
Ich weiß nicht ob es das schon gibt gefunden habe ich nichts.  :)

Ist es möglich, über einen Button (unter jedem Bild), dass jeder User entscheiden kann, ob er seine EXIF-Info bei seinem Bilde  anzeigen lassen möchte, oder nicht?
Hatte das mal in einem anderen Forum gesehen.
ich hoffe ihr habt mich verstanden?!

13
habe alles noch einmal gemacht und es werden einfach die Einträge nicht gespeichert, so ein misst probiere jetzt schon geschlagene 5 Stunden

14
habe mir das noch einmal angesehen,
aber gibt es nicht eine Möglichkeit, dass es so aussieht wie hier?
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1163800

also genauso wie die Anmerkungen unter den Foto von 4images.
Das Mod oben ist ja schon fast zu umfangreich.

also Feld für Anmerkungen im Profil (wie unter den Fotos)
e-mail bei Anmerkung an Profilinhaber
Scheiber und Admin (bzw. Profilinhaber) können editieren/löschen.
mehr nicht. :D

15
hmm dann muss ich mir das noch einmal anssehen, hatte das irgendwie anders gesehen

Pages: [1] 2 3 4 5 ... 11