Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Nordmannen

Pages: [1]
1
Moinsens,

würde gerne eine Downloadbegrenzung für einzelne User einbauen, damit ich bestimmen kann wer- wieviel Fotos pro vordefinierten Zeitraum ziehen kann und das System beim erreichen des Limits, dann Automatisch weitere Downloads blockiert.

Gibt es für sowas ein zeitgemäßes Mod?

Ich habe zwar ein Mod Namens "Download Limit" gefunden, da es aber schon sehr, sehr alt ist weiß ich nicht ob dieses Mod unter der neuesten Galerieversion überhaupt noch funktioniert. :)

2
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: ID Nummern vergabe
« on: May 15, 2013, 02:57:08 PM »
Stark!

Jetzt müsste man die ID-Nummer noch über die Suche finden lassen, das funkt natürlich noch nicht., denn ich vermute das in die search.php bestimmt noch dieser Befehl {image_id} irgendwo mit eingetragen werden muss damit die ID auch gefunden werden kann. Hast Du da noch eine Info für mich? :)

Danke dir!

3
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / ID Nummern vergabe
« on: May 15, 2013, 01:39:53 PM »
Ist es machbar das die vom System bereits vergebenen ID-Nummern automatisiert in die jeweilig zur Bilddatei gehörende (Thumbnails/Detailbilder) betextung implementiert werden können?
Ich dachte dabei so an die Objektbeschreibung wo bereits die "cat-id und user-id" automatisch mit eingetragen wird. Wenn man da jetzt die reine "Bild-ID" (nicht der komplette Link) auch/oder sehen könnte wäre das ja optimal, denn man hätte gleichzeitig eine automatisierte Archivierungsnummer. Da könnte dann ja zum Beispiel stehen "Archiv-ID: xxxxx".

Ich habe in der sufu zum Thema leider nichts gefunden.  :roll:

Wäre super wenn da jemand was konkretes zu sagen kann - Danke!

4
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Email bei Download
« on: March 21, 2013, 01:51:46 PM »
 :D Jawolll, dass GEFÄLLT MIR  :thumbup:

5
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Email bei Download
« on: March 21, 2013, 10:16:54 AM »
Moinsens,

Code habe ich ausgetauscht, aber leider verändert sich da nichts. Die Betreffzeile bleibt unverändert so bestehen.

6
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Email bei Download
« on: March 20, 2013, 02:21:41 PM »
Hi Andi,

bin begeistert und voll des lobes für deine geleistete arbeit und hilfestellungen, jetzt müsste nur noch ein kleines detail.

ich habe in der betreffzeile der e-mail immer "Neuer Download auf {site_name}", und würde das {site_name} gerne richtig ausgeschrieben haben. dann wäre es perfekt.

7
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Email bei Download
« on: March 19, 2013, 10:31:40 PM »
Super Sache und funktioniert echt Prima. Kann man da auch noch Datum und Zeit zufügen?

8
wie schon geschrieben, per pm admin und ftp zugang dann kann ich mir das ansehen.

mfg Andi

Muchas Gracias  :wink:

9
komisch, png, gif usw lassen sich uploaden, "nur jpg" nimmt er nicht  :roll:
so sieht es übrigens in den acp/einstellungen aus: jpeg,jpg,gif,png,aif,au,avi,mid,mov,mp3,mpg,swf,wav,ra,rm,zip,pdf


10
das gibt es nicht, das update was du gemacht hast, hast du irgend welche mods wieder eingebaut?

ich fummle prinzipiell "nie" an sowas herum.
alles ist genauso wie ich geschrieben habe. seit dem update verweigert das programm die annahme der JPG-dateien - der rest funktioniert wie gehabt.



11
Willkommen im Forum!
...
kann mir jemand sagen, was nach dem update schiefgelaufen ist?
ich verzweifle  :(
welche datei endung hat das bildformat?

mfg Andi

JPG File (.JPG)
kommen alle aus der "canon eos 7d". hatte zuvor nie probleme damit.

12
Seltsam
ich habe gerade ein update von version 1.7.7 auf 1.7.8 getätigt. und nachdem ich das gemacht hatte, sollten auch gleich wieder bilder hochgeladen werden - doch dann kam der schock: "Die Datei hat ein ungültiges Format (JPG, image/jpeg)"

zuvor hatte ich damit nie probleme, aber jetzt ist der salat urplötzlich da, und nach vielen stunden des suchens kann ich den fehler einfach nicht finden.

kann mir jemand sagen, was nach dem update schiefgelaufen ist?
ich verzweifle  :(


Pages: [1]