Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - tramfahrer

Pages: [1] 2 3 4 5 ... 7
1
Hey,

Ivan hab ich schon gefunden, es scheitert aber an der 1.7.12 :-(

Grüße
Tobias

2
Discussion & Troubleshooting / Re: Veröffentlichte 4images Versionen
« on: April 14, 2020, 05:47:34 PM »
Hallo Ivan

es fehlt noch die 1.7.12 bei dir, dann wäre mein Updatevorhaben von Erfolg gekrönt :-)

Grüße
Tobias

3
Hallo,   


hmmm das ist blöd

von 1.7.11 auf 1.7.12 finde ich keine Anleitung hier im Forum um es händisch einzupflegen 

4
gibt es einen Link wo man noch die älteren Galerien downloaden kann ?

ich bräuchte die

bzw gibt es eine Schritt für Schritt Updateanleitung von 1.7.11. auf 1.7.12

möchte demnächst meine Galerie updaten habe aber einige Sachen dirn, die ich nicht neu einpflegen möchte etc.  Unteranderem den KurtW Design Mod

Vielen Dank


5
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Captcha can mathematics
« on: November 18, 2012, 06:40:28 PM »
Danke Danke Danke :-)

hab es bei mir gleich eingefügt, ich hoffe mal, das jetzt bei mir der Kommentarspam ein Ende hat. Recaptcha hat ja kläglich versagt, und ich hatte innerhalb von 2 Tagen mehrere hunderte Spamkommentare, obwohl Kommentare nur für registrierte User möglich ist.

6
Schau mal in der Suchfunktion ich habe auch die Bewertung mal geändert  musst du mal in der Suchfunktion nach meinen Beiträgen suchen da steh das denn   PS mit Smartphone grad online

7
Discussion & Troubleshooting / Re: spezielles problem mit safe-mode
« on: April 13, 2011, 08:37:47 PM »
das brachte auch nichts, :-(  bei dem Plugin spuckte er mir nen haufen Fehlermeldungen raus

8
Discussion & Troubleshooting / Re: spezielles problem mit safe-mode
« on: April 13, 2011, 04:28:35 PM »
das brachte mich auch  nicht weiter  :-(

versuche grade für einen Bekannten die auf einem Strato Server zum laufen zu kriegen aber klappt irwie nicht :-(

Safe Mod ist aus und es werden keine neuen Ordner angelegt wenn ich neue Kategorien erzeuge.

erstelle ich die Ordner manuell und vergebe die 777er Rechte klappts das genausowenig :-(

9
Discussion & Troubleshooting / Re: spezielles problem mit safe-mode
« on: April 13, 2011, 03:46:29 PM »
Mal ne Frage:  ist das hier auch ein safe-mode-problem?

Quote
Warning: move_uploaded_file(./data/media/2/DSC05766_600x800.jpg) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Permission denied in /mnt/web8/33/27/51713627/htdocs/public_html/neu/bilder/includes/upload.php on line 122

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/mnt/shared/tmp/phpWLaaOf' to './data/media/2/DSC05766_600x800.jpg' in /mnt/web8/33/27/51713627/htdocs/public_html/neu/bilder/includes/upload.php on line 122

es wird aber in der phpinfo angezeigt das safe-mode aus ist, und Hondas Methode funktioniert auch nicht ...

10
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Facebook Connector V1.0
« on: December 02, 2010, 09:25:34 PM »
@ tramfahrer,
I did not see the facebook connector on that link you sent.
Can you setup a test site with the mod installed and send me a link?

i made the changes back... 
the testsite comes in a few days ...

11
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Facebook Connector V1.0
« on: December 02, 2010, 07:29:39 PM »
Hi i made the changes like on the first page, but i get HTTP 500 error ??

whats wrong ... ??


I need more information, When are you getting the http 500 error?
Did you recheck all steps?
Does your site meet the requirements posted at the top of the mod?
Do you have a link that I can see the problem in action?


after the first Step, i made the changes I get the 500 Error...
i check all steps
my phpversion allows CURL an that other feature ,,,,

www.tram-und-bahnbilder.de is my site ...

12
Discussion & Troubleshooting / Re: Probleme mit Version 1.7.9
« on: December 02, 2010, 07:18:52 PM »
juhuu er taucht nicht mehr auf ...

13
Discussion & Troubleshooting / Re: Probleme mit Version 1.7.9
« on: December 01, 2010, 10:29:48 PM »
Wie kann es aber sein, dass es bei mir nur eine einzige Kategorie betrifft ??? ...
irgend welche sonderzeichen umlaute  e.t.c darin enthalten?
nein, das ist ja das Komische...

habe es ja hier weiter oben beschrieben wie es bei mir ist.... http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=28267.msg153226#msg153226

kann es gern nochmal austesten....  aber erst morgen Abend ..

14
Discussion & Troubleshooting / Re: Probleme mit Version 1.7.9
« on: December 01, 2010, 08:58:23 PM »
Wie kann es aber sein, dass es bei mir nur eine einzige Kategorie betrifft ??? das is ja schon sehr verwunderlich und irgendwie unheimlich ... ich habe es Stichprobenartig mit anderen Kategorien probiert, da ist kein Fehler ...

15
Discussion & Troubleshooting / Re: Probleme mit Version 1.7.9
« on: November 25, 2010, 10:21:45 PM »
Hallo, nachdem ich auf diesen Threasd hier verwiesen wurde:

ich habe auch das Problem mit
DB Error: Bad SQL Query: INSERT INTO 4images_wordmatch (image_id, word_id, name_match, desc_match, keys_match) SELECT DISTINCT 4690, word_id, 0, 0, 1 FROM 4images_wordlist WHERE word_text = 'Dresden'
Duplicate entry '4690-14232' for key 1
Bild erfolgreich hinzugefügt: Dresden 201 122 (29.05.2010_201_122_2.jpg)


Das Problem taucht bisher nur in der Kategorie auf:
http://www.tram-und-bahnbilder.de/cat27.htm

Das Problem: gebe ich im Bildnamen und der Beschreibung mindestens zwei gleiche Wörter ein
zum Beisipel
 Bild Name: Dresden,
Beschreibung: Dresden Bilder von der City

das Selbe Spiel wenn ich Dresden durch Magdeburg ersetze ...

kommt dieser seltsame Fehler, das Bild wird jedoch erfolgreich hinzugefügt

es ist schon seltsam, ein Fehler ohne Auswirkung?

EDIT:
Unterkategorien lassen sich ohne Probleme einrichten über da ACP ...

Anscheinend hat dieser Fehler nicht mit den Rückgängig gemachten Änderungen bezüglich des Facebook Connector Mod zu tun http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=27396.0, hatte am ende da nur HTTP 500 gehabt, habe es dewegen alles erstam  rückgängig gemacht, inklusive DB Wiederherstellung

ich dachte erst es hätte damit zu tun, was in dem einen Beitrag da ich versucht habe in Englisch auszudrücken ...

Pages: [1] 2 3 4 5 ... 7