Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - [TraXX

Pages: [1]
1
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Userliste
« on: July 24, 2002, 07:00:29 PM »
Weiss jemand wie ich eine Seite generieren kann in der alle User aufgelistet sind, die sich in der Gallery registriert haben..!??!?

Danke im Voraus!


Chris

2
Discussion & Troubleshooting / Help! DB ERROR
« on: July 24, 2002, 06:57:59 PM »
Auf einmal habe ich diesen DB Error....weiss einer wie ich den weg bekomme??

DB Error: Bad SQL Query: SELECT i.image_id, i.cat_id, i.user_id, i.image_name, i.image_description, i.image_keywords, i.image_date, i.image_active, i.image_media_file, i.image_thumb_file, i.image_download_url, i.image_allow_comments, i.image_comments, i.image_downloads, i.image_votes, i.image_rating, i.image_hits, u.user_name, c.cat_name FROM 4images_1images i, 4images_1users u, 4images_1categories c WHERE i.image_active = 1 AND u.user_id = i.user_id AND c.cat_id = i.cat_id AND i.cat_id NOT IN (0) ORDER BY i.image_date DESC LIMIT 3
Got error -1 from table handler

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /mnt/ls6/06/929/00000013/htdocs/galerie/includes/db_mysql.php on line 114

3
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Kriesenalarm :( !Help!
« on: July 13, 2002, 07:13:59 PM »
Wer kann mir sagen wo ich die Farbe eines Links ändern kann...?

von dem Blau auf eine von mir definierte Farbe...

Den Hovereffekt konnte ich ja schon ändern - wenn man auf den Link 'fährt' ändert sich die Farbe auf die Farbe die ich wollte:

Quote
a:hover {
  color: #666666;
}


Wie kann ich nun die normale Linkfarbe ändern...und evtl. den Strich unter dem Link wegbekommen (ging das nicht irgendwie mit decoration=none ?? )

Thx 4 help!!!!

4
Discussion & Troubleshooting / Automatische Thumbnails
« on: July 13, 2002, 02:29:59 PM »
Ich habe noch echte Probleme damit die Bilder ordentlich hochzuladen.

Ich habe meine Pic mit meiner Cam mit einer Auflösung von 1600*1200 geschossen.

In der Galerie will ich sie aber nur auf 400*300 anzeigen. Kann man die Grösse (Pixel und KB) automatisch beim Upload verringern lassen?!

Ich lade die Bilder immer in den passenden Ordner und lasse ihn dann über die Admin Konsole überprüfen und lade die neuen Bilder ein.
1.) Sind sie dann immer mit meiner grossen Kamera-Auflösung online
2.) Die Thumbnails sind immer genauso gross

Kann mir einer genau erklären wie ich schnell und effizient einen grosse Menge an Bilder möglichst automatisch in die Galerie integriere?!

5
Hi Leutz!

Wie bekomme ich es hin, dass ich zwischen dem "Random Image" und der "Datum/Zeitanzeige" die Anzahl der bisher registrierten Member anzeigen kann...

z.B.:

232 Member
am 12.07.2002 um 17:08


Im Admin Bereich kann man sich ja ansehen wie viele Member die Galerie hat - nur wie bekomme ich das auch auf die Startseite?!?!?


THX 4 HELP!!!  :wink:

Pages: [1]