Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - sammler

Pages: [1]
1
Hallo Jan,

ist es möglich bei der Suche nach einem bestimmten Begriff die Kategorien einzubeziehen ????

z.B.  Surfer sucht nach dem Bild "ABC".

Es existiert jedoch kein Bild mit dem Namen ABC (weder in der Beschreibung noch sonst wo), allerdings existiert eine Kategorie ABC.

Diese sollte angezeigt werden ???


Gruss Heiko

2
Hallo ,

folgendes Problem...da ich das Category Management von 4images ab 500 Kategorien nicht mehr so berauschend finde ;-) habe ich vorhandene Kategorien, die ich an anderer Stelle wiederum als Sub-Category benötigt habe,  per SQL - Dump direkt in die Datenbank geschrieben.

Natürlich fehlen mir nun die entsprechenden Ordner im Media / Thumbnail Verzeichnis auf dem Server . Gibt es eine Möglichkeit, die fehlenden Ordner automatisiert erstellen zu lassen (mit den entsprechenden Berechtigungen)

... Ich habe mittlerweile 850 Kategorien  :idea:

z.B.
793
794


Gruß Heiko

3
Ich glaube die Kategorie Mods & Anpassungen wäre übersichtlicher, wenn man sie in Mod-Request und Fertige-Mods splitten würde

Heiko

4
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Vorschläge/Fragen
« on: July 11, 2002, 11:23:30 PM »
Hallo Jan, Hallo Leute...

Vorschläge:

Wahlmöglichkeiten der Darstellungsweise
      nach CAT-ID oder NAME
 
Verschieben von CATEGORY in SUBCATEGORY
     (in der Gesamtübersicht)
 

autom. Category-Pruning:
Wahlweise 1-360 Tage oder irgendwie so etwas..


Image-Biding Function: (ähnlich einer Auktion ?")§)

Hups :roll: ...ganz schön viele Ansprüche......

Trotzdem...echt feines Proggi....


Gruss Heiko

Pages: [1]