Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Nordmannen

Pages: [1]
1
Moinsens,

würde gerne eine Downloadbegrenzung für einzelne User einbauen, damit ich bestimmen kann wer- wieviel Fotos pro vordefinierten Zeitraum ziehen kann und das System beim erreichen des Limits, dann Automatisch weitere Downloads blockiert.

Gibt es für sowas ein zeitgemäßes Mod?

Ich habe zwar ein Mod Namens "Download Limit" gefunden, da es aber schon sehr, sehr alt ist weiß ich nicht ob dieses Mod unter der neuesten Galerieversion überhaupt noch funktioniert. :)

2
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / ID Nummern vergabe
« on: May 15, 2013, 01:39:53 PM »
Ist es machbar das die vom System bereits vergebenen ID-Nummern automatisiert in die jeweilig zur Bilddatei gehörende (Thumbnails/Detailbilder) betextung implementiert werden können?
Ich dachte dabei so an die Objektbeschreibung wo bereits die "cat-id und user-id" automatisch mit eingetragen wird. Wenn man da jetzt die reine "Bild-ID" (nicht der komplette Link) auch/oder sehen könnte wäre das ja optimal, denn man hätte gleichzeitig eine automatisierte Archivierungsnummer. Da könnte dann ja zum Beispiel stehen "Archiv-ID: xxxxx".

Ich habe in der sufu zum Thema leider nichts gefunden.  :roll:

Wäre super wenn da jemand was konkretes zu sagen kann - Danke!

Pages: [1]