Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Maweryk

Pages: [1]
1
Hallo alle zusammen,

kann mir einer sagen, wie ich es schaffe, das Gäste nicht mehr das Kontrollzentrum eines Users aufrufen können?
Gäste sollen außerdem unter WHO_IS_Online den Usernamen nicht anklicken können.

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß

Markus


2
Hallo alle zusammen,

ist es möglich die Anzahl Bilder pro Seite abhängig von der Bildschirmauflösung zu machen?
Bei einer Auflösung von 800*600 würde man 24 Fotos anzeigen lassen, bei einer Auflösung von 1024*768 dann schon 32 usw.

Wäre für Tipps sehr dankbar!

Danke & Gruß

Markus

Hello everybody,

it is possible to show images per page as a function of the screen resolution?
Screen resolution 800*600: 24 images per page
Screen resolution 1024*768: 32 images per page
...

Thanks & Cheers,

Markus
 



3
Hallo!

Alles in allem sind meine User sehr zufrieden mit der Fotogalerie.
Das einzige, was sie noch stört ist der Bilder-Upload.
Da sie meistens mehrere Bilder auf einmal hochladen möchten und sie keinen FTP-Zugang haben, ist der bisherige Bilder-Upload etwas mühselig.
Habe mir deshalb mal zwei Möglichkeiten überlegt.
(Leider bin ich kein Experte in php und somit kann ich auch nicht sagen, ob und wie man das Ganze verwirklichen kann.)

1. Möglichkeit: User laden ZIP-Archiv per Bilder-Upload hoch. 4images entpackt die Bilder, packt sie in die ausgewählte Kategorie und löscht das zip-Archiv dann wieder.

In my bad english:

User upload a zip-Archiv. 4images decompress the pictures in the archive, copy the pictures to the category and delete the zip-archive.


2. Möglichkeit: User laden Bilder per FTP auf ihren eigenen Server hoch und geben dann nur noch die URL an. 4images dursucht dann den Ordner und fügt ein Bild nach dem anderen in die ausgewählte Kategorie ein.

In my bad english:

User use their own Webspace with FTP-Upload, give 4images the URL. 4images scan the directory and add the pictures to the selected category.


Wäre schön, wenn ihr mir mitteilen könntet, ob überhaupt so etwas möglich ist. Meine User und ich wären Euch auf jedenfall dankbar.

Danke und Gruß

Markus

Pages: [1]