Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - tirakle

Pages: [1]
1
Discussion & Troubleshooting / .htaccess aktualisieren
« on: February 28, 2010, 10:49:25 AM »
Hallo,

ich habe den MOD best SEO google friendliy URLs bei mir installiert. Läuft alles prima.
Nun wollte ich meine .htaccess ändern um bessere Begriffe zu nutzen. Ich möchte z.B. von "spielen" auf "flashgames" ändern. Habe die in der .htaccess geändert aber die Links sind noch immer z.B. ....../spielen-rennspiele-1.htm anstatt ..../flashgames-rennspiele-1.htm

Cache habe ich geleert. Dachte dass evtl. der Provider über Nacht ein Reset ausführt oder sowas aber die Links sind nach wie vor mit der alten Bezeichnung und somit nicht erreichbar.

Weiß jemand Rat ?

2
Discussion & Troubleshooting / {user_homepage} auf detail.html
« on: February 21, 2010, 04:46:12 PM »
Hallo,

weshalb ist es nicht möglich, die {user_homepage} auf der details.html anzeigen zu lassen? ich möchte, dass hier die Homepage des users erscheint, der das Bild hochgeladen hat.

Leider bleibt die Anzeige immer leer ( HP wurde beim Userprofil aber eingetragen )

Weiß jemand Rat ?

3
ich nehme bezug auf [MOD]More Pictures on Detail Page

http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=25279.0

und habe folgende frag:

wie kann ich eine seite einfügen, auf der nur gruppenbilder angezeigt werden ?

also z.b. navigation von Home -> category -> gruppe -> detail

kann mir jemand bei diesem problem weiterhelfen ?

4
Installation, Update & Configuration / confiq hacked
« on: November 18, 2008, 05:33:58 PM »
Hallo,

am 12.11.08 wurde meine config gehacked. Beim Aufruf der Seite kommt nur noch

"HACKED BY islam_Bey ------http://www.imhatimi.org------"

wie kann das passieren ?

Nach dem Austausch der Datei funktioniert wieder alles prima aber das löst ja nicht das problem.

5
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Werbebanner in Categories ?
« on: January 12, 2008, 06:39:57 PM »
Meine Categories-Seite zeigt 8 Bilder untereinander. Ich würde gerne nach dem 4. Bild einen Google AdSense Werbebanner einblenden lassen. Ist das möglich ? Kann jemand helfen ? Danke + Viele Grüße

6
Hallo,

ich möchte eine seitenbeschreibung speziell für jede Kategorie einfügen. Habe dies auf einer Seite gesehen jedoch bekomme ich es nicht gebacken.

zum Beispiel:

http://www.sexy-gifs.de/cat116.htm

unten auf der seite wird die kategorie näher beschrieben. so findet man eine individuelle beschreibung zu jeder kategorie. kann jemand weiterhelfen ?


7
Hallo,

folgendes Problem:

Ich lasse über meine Seite animierte gifs per 4images darstellen. Thumbnails werden bei mir nicht erstellt, stattdessen wird die Originalgrafik angezeigt.

Ein Zufallsbild wird auch angezeigt aber da die gif teilweise sehr breit sind verschiebt es mir das Layout. Eine Anpassung per WIDTH mach auch keinen Sinn, da es sonst das gif verzerrt.

Meine Frage(n):

1. ist es möglich, dass man nur bestimmt Originalbilder einer definierten Größe als Zufallsbild anzeigen lassen kann ?

2. wenn ich mir einen Unterordner "zufallsbilder" erstellen würde und dort alle Bilder mit der richtigen Größe ablegen würde, wie kann ich das Script abändern, dass nur noch Zufallsbilder aus diesem einen Ordner angezeigt werden ?

zu Pkt. 2 habe ich schon diesen Threat http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=1073.0 probiert aber leider tut sich da überhaupt nix.

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen ?

8
Discussion & Troubleshooting / SOS - Virus eingefangen
« on: March 23, 2006, 07:58:25 PM »
Hallo Leute,

ich habe seit längerer Zeit gute Erfahrungen mit 4images. Vor ein paar Wochen ist mir allerdings aufgefallen, dass plötzlich PopUp-Werbung erscheint, die ich nicht installiert habe. Ich wollte dann einen Counter entfernen, da ich dachte, dass der die PopUps produziert. Leider ist seit gestern die komplette Seite abgeschmiert und ich werde mit Viruswarnungen überschüttet. Ich habe nun einige Sachen im Verzeichnis gelöscht. Aber ich bekomme es einfach nicht mehr hin. Leider habe ich nicht alles per BackUp. Die Fehlermeldungen könnt ihr unter www.amazing-gifs.de/4images/index.php sehen.

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen ? bin leider nicht der absolute Freak und total verzweifelt. Muß ich alles runterschmeissen? :?:

Pages: [1]