Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - tirakle

Pages: [1] 2
1
Discussion & Troubleshooting / Re: .htaccess aktualisieren
« on: March 07, 2010, 10:29:35 AM »
ja, aber ich habe das Anzeigeproblem generell.
Im ACP werden die Umlaute falsch angezeigt z.B. "Bilder hinzufügen" wird als "Bilder hinzuf�gen" dargestellt usw.
Außerdem werden die Umlaute in einfachen HTML Seiten auch falsch dargestellt.

2
Discussion & Troubleshooting / Re: .htaccess aktualisieren
« on: March 04, 2010, 06:04:23 PM »
wow, dein erste Beispiel klappt. Nun wird alles richtig angezeigt.
An was liegt das denn ? Bei meinem bisherigen Provider war alles "normal" und ich hatte keine Darstellungsprobleme.

3
Discussion & Troubleshooting / Re: .htaccess aktualisieren
« on: March 03, 2010, 06:02:04 PM »
ich fall vom hocker.
jetzt geht es.
wie kommt denn das dort rein ?
1000 Dank

Vielleicht kannst du mir auch mit diesem Problem helfen.
Ich bekomme es einfach nicht gebacken, dass die Umlaute angezeigt werden....also z.B.  "nächstes Bild". Das Problem besteht generell also auch bei ganz normalen html seiten. Aus lauter Verzweiflung bin ich schon auf Englisch umgestiegen....
Im Header hab ich Chartset drinne aber helfen tuts leider nix.

4
Discussion & Troubleshooting / .htaccess aktualisieren
« on: February 28, 2010, 10:49:25 AM »
Hallo,

ich habe den MOD best SEO google friendliy URLs bei mir installiert. Läuft alles prima.
Nun wollte ich meine .htaccess ändern um bessere Begriffe zu nutzen. Ich möchte z.B. von "spielen" auf "flashgames" ändern. Habe die in der .htaccess geändert aber die Links sind noch immer z.B. ....../spielen-rennspiele-1.htm anstatt ..../flashgames-rennspiele-1.htm

Cache habe ich geleert. Dachte dass evtl. der Provider über Nacht ein Reset ausführt oder sowas aber die Links sind nach wie vor mit der alten Bezeichnung und somit nicht erreichbar.

Weiß jemand Rat ?

5
Discussion & Troubleshooting / {user_homepage} auf detail.html
« on: February 21, 2010, 04:46:12 PM »
Hallo,

weshalb ist es nicht möglich, die {user_homepage} auf der details.html anzeigen zu lassen? ich möchte, dass hier die Homepage des users erscheint, der das Bild hochgeladen hat.

Leider bleibt die Anzeige immer leer ( HP wurde beim Userprofil aber eingetragen )

Weiß jemand Rat ?

6
i have the following problem. Maybe somebody can help ?

Some URLs are written false e.g.:

The Category name is. "Dress up Games" but the Url is: "nress-up-games"

next example:

the picture/game is called "fast track race" but the Url is written: "past-track-race"

some urls are right but most of the are wrong. Can somebody please help ?

I also have the problem the the coding seems to be wrong. I want the page coded in ISO 8859-1 but the site is displayer in UFT-8. I tried everything to change that but is wont work.

edit: So far I found out that the mistakes are only shown is you use large letters, means that ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ turns into klmnopqrstuvwxyzQRSTUVWXYZ !!!! ??????

7
ich nehme bezug auf [MOD]More Pictures on Detail Page

http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=25279.0

und habe folgende frag:

wie kann ich eine seite einfügen, auf der nur gruppenbilder angezeigt werden ?

also z.b. navigation von Home -> category -> gruppe -> detail

kann mir jemand bei diesem problem weiterhelfen ?

8
langsam macht sich bei mir die verzweiflung breit.
habe den mod nun x-mal installiert und bin mir sicher, dass alles passt. ich habe aber immer das selbe problem:

die sterne werden blau angezeigt. wenn ich mit dem coursor darüber fahre verändern sie auch die farbe. ein text wie z.b. "noch nicht bewertet" wird allerdings nicht angezeigt. außerdem kann ich nicht speichern bzw. bewerten. es bleibt immer beo 0 Stimmen und 0 Punkt.

an was kann das liegen ?

ich nutzt 1.7.7. und habe das script in einem unterverzeichnis am laufen.

weiß jemand rat ?

9
ja, müsste ja quasi eine group.html dazwischen liegen oder ?

weißt du von welcher datei aus in der rubrik category die detail angesteuert wird ? muss mich da auch mal auf die suche machen.

10
ja, kann ich mir gut vorstellen. steck sicherlich ne menge arbeit dahinter. vielleicht klappts ja doch irgendwann mal. wäre glaub ne coole modifikation.

schätzt du das als sehr schwierig ein ?

11
wirklich eine super ergänzung für das script.

wäre folgendes auch machbar ?:

alle bilder werden in der kategorie angezeigt. klicke ich zum beispiel auf das bild "sonnenblume" werde ich zuerst in die gruppe geleitet, der das sonnenblumenbild zugeteilt ist. dort kann ich dann alle gruppenbilder, also alle sonnenblumen sehen. bei einem erneuten klick auf ein bild aus der gruppe werde ich zum eigentlichen bild geleitet.

das wäre genau das was ich bräuchte.

viele gruße

12
Installation, Update & Configuration / Re: confiq hacked
« on: November 23, 2008, 02:59:40 PM »
ok, ist jetzt vielleicht ne blöde frage aber ich hänge gerade am update....

...muss ich unbedingt alle dateien hochladen bzw. überschreiben oder reicht es, wenn ich die im update geänderten dateien überschreibe ? müsste doch klappen oder ?  :?:

13
Installation, Update & Configuration / Re: confiq hacked
« on: November 19, 2008, 06:10:40 PM »
oh schande ich habe noch 1.7.4......blame it on the rain.... :oops:

14
Installation, Update & Configuration / Re: confiq hacked
« on: November 18, 2008, 07:24:59 PM »
kann man eigentlich die daten ( passwort... ) in der config irgendwie auslesen ? oder wird da einfach eine neue datei "draufgespielt" ?

15
Installation, Update & Configuration / Re: confiq hacked
« on: November 18, 2008, 05:46:49 PM »
danke für den tipp.

was kann der genau machen ? hast du da noch infos ?

Pages: [1] 2