Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - peter

Pages: [1] 2
1
Feedback & Suggestions / Server Umzug
« on: April 06, 2002, 06:56:35 PM »
genau ... der sacht transfer failed  .. keine rechte oder so und die chmod von dne bilder kann man auch nicht ändern ..

2
Feedback & Suggestions / Server Umzug
« on: April 06, 2002, 04:33:32 PM »
Hi

Also ich wollt mit meiner galerie umziehen ..
klappt auch alles db backup etc. .. alles besten nur die bilder kann ich net saugen ??

was kann ich machen ?

gruß peter

3
Feedback & Suggestions / Fotos online , zu wenig Speicherplatz
« on: April 05, 2002, 04:39:10 PM »
ok nimm DANACH geld dafür *g*

4
Feedback & Suggestions / Fotos online , zu wenig Speicherplatz
« on: April 05, 2002, 04:28:21 PM »
*lööl* bin fürs erste .. (wenne das schaffst öhm .. dann kriegsu .. nen orden *g*)

5
Feedback & Suggestions / ---
« on: April 05, 2002, 04:24:58 PM »
*hmpf* ganz grob ?

6
Feedback & Suggestions / Fotos online , zu wenig Speicherplatz
« on: April 05, 2002, 04:20:43 PM »
das wär echt geil wann komtm die version wart .. ich brauch sowas echt dringend :)

Vielen Dank

Peter

7
Feedback & Suggestions / Fotos online , zu wenig Speicherplatz
« on: April 05, 2002, 04:14:28 PM »
Hi

Wenn man eine große Galerie machen möchte ...
Wird der Speicherplatz schon mal schnell knapp deswegen wollt ich nach Fragen ob es eine möglichkeit gibt das 4images nicht jedes bild hochläd sondern das von einer anderen URL nimmt?

MFG

Peter

8
Feedback & Suggestions / JPg Bild ???
« on: April 04, 2002, 03:49:11 PM »
Hi

Ich habe jetzt in meine Galerie .jpg bilder hochgeladen und bei neuen bilder und so ist nicht das hochgeladene Bidl sondern son Pic wo jpg drauf steht was kann ich tun ?

Vielen Dank im vorraus

gruß

peter

www.scooterbase.de/4images/

9
BIITTE

Ich brauch so eine config.php mit individuellen Daten weil der Download bei mir nicht funktioniert der will einfach die installation.php saugen :((

FraZier2K@web.de

Wär echt super lieb von dem  :wink:

Vielen Dank imvorraus

Gruß, Peter

10
Feedback & Suggestions / Fehler im HTML Code
« on: March 20, 2002, 04:31:56 PM »
THAAAAAAAAANX  :twisted:

11
Feedback & Suggestions / Fehler im HTML Code
« on: March 20, 2002, 04:09:50 PM »
Hier

<form method="post" action="download.php">

Der Download kann ja nicht klappen !!

bei action ="hier bitte den link zum download hin"

das steht im quellcode

Danke

Peter

12
Feedback & Suggestions / Download klappt mit keinem Browser ??
« on: March 20, 2002, 03:46:03 PM »
der will immer noch die download.php downloaden wie stehts mit dem direkt link ?

13
Feedback & Suggestions / Download klappt mit keinem Browser ??
« on: March 20, 2002, 03:38:21 PM »
*Löl* nun will der die download.php downloaden wenn man drauf klickt ??

14
Feedback & Suggestions / Download klappt mit keinem Browser ??
« on: March 20, 2002, 03:36:47 PM »
echt ?

bei mri funzte es nicht mit ie , netscape und opera n.. ???

ich brauch nen direkt lin pleeaaaase :))

15
Feedback & Suggestions / Download klappt mit keinem Browser ??
« on: March 20, 2002, 03:28:42 PM »
Es kann ja nicht an mir liegen das der ownload nicht klappt vielleicht zählt er ja die klicks aber er started keine download habs schon 100 mal ausprobiert mit allen browsern wär echt wenn irh mir einen dierekt link posten könntet den euer script is echt super  :wink:

gruß peter

Pages: [1] 2