Author Topic: Problem mit ungewollten Benutzeraccounts  (Read 5241 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Meldric

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Problem mit ungewollten Benutzeraccounts
« on: September 27, 2013, 10:14:56 AM »
Hallo!

Ich habe eine 4images installation, auf der jeden Tag ca. 100 (!) user von Bots angelegt werden. Gibt es einen Weg, das zu verhindern?

Christian

Rembrandt

  • Guest
Re: Problem mit ungewollten Benutzeraccounts
« Reply #1 on: September 27, 2013, 12:00:25 PM »

Offline Meldric

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: Problem mit ungewollten Benutzeraccounts
« Reply #2 on: September 27, 2013, 12:50:03 PM »
Hi!

Das klingt wirklich gut und würde wohl mein Problem lösen können... Leider ist das aber sehr viel Aufwand. Ich würde mich jetzt hinsetzen und alle diese Änderungen machen. Ich frage mich allerdings, ob es diese Mod nicht schon fertig irgendwo gibt, bevor ich das alles von Hand machen muss?

Es werden ja diverse Dateien editiert, die man auch komplett ersetzen könnte. Ich habe keine weiteren Mods auf meiner Installation gemacht, von daher müsste ein Überschreiben der Dateien doch funktionieren?

Offline Jan-Lukas

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.289
    • View Profile
    • Discover the New World of Kindersurprise
Re: Problem mit ungewollten Benutzeraccounts
« Reply #3 on: September 27, 2013, 02:12:37 PM »
Gibt es nicht fertig eingebaut
Aber in der Zeit wo du geantwortet hast, hättest du es auch eingebaut
Max 10 min

Lg
Danke Harald