Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - juicer666

Pages: [1]
1
Hallo zusammen,

dank dieses Forum hab ich ja schon einige notwendige Anpassungen an meiner Gallerie machen können. Danke dafür !

Jetzt suche ich noch nach folgendem:

in der Gallerie :

möchte ich Teile entfernen:

- oben das Teil mit 4image und Suche
- links "Registrierte Benutzer" und "Zufallsbild"
- unten das " zur Zeit aktive Benutzer"

so daß quasi nur noch die Kategorien und Bilder zu sehen sind.
Die Frage ist nur : wie ?

Wenn es sonst noch Tips gibt, wie ich den Platz besser nutzen kann damit 17 und 15 Zoll Monitor User nicht  Plaque bekommen, dann immer zu ! Der weiße Rahmen um die Gallerie ist mE viel zu groß, am liebsten wäre es mir, würde es bündig abschließen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen könnte !

Vielen Dank und Grüße,

Alex

Pages: [1]