Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - SprinterMadl

Pages: [1] 2 3
1
Feedback & Suggestions / Re: Allgemeines Feedback und eine Idee
« on: June 09, 2009, 10:41:02 PM »
Bisschen verbohrt alle, was ?

Code: [Select]
"Ich bin nur für das verantwortlich für das was ich Schreibe, aber nicht für das was Du liest"
Schonmal überlegt das Benny nicht fordert sondern hier einfach einen Vorschlag unterbreitet?
Und ich finde seine Idee mit einer Homepage nur für die Mod´s garnicht doof, gibt es zb. bei Joomla auch.
Es wäre übersichtlicher und man würde die Mod´s besser finden anstatt sich durch 40 Seiten Beiträge zu lesen...

Er weiß mit Sicherheit das die Leute hier die ganze Sache freiwillig machen, und er tut es ja auch oder?

2
Der Plan hat nicht funktioniert (Du verfolgst mich  :mrgreen: :mrgreen: )
War in der functions.php 2x drin, beides Mal raus, die *** werden in der Suche auch nicht mehr angezeigt, aber die Bilder werden ebenfalls nicht angezeigt.

3
Hallo zusammen,

nach kleinen Schwierigkeiten, hab ich es jetzt geschafft, den Mod zu installieren (wer lesen kann, ist klar im Vorteil  :mrgreen: )

Allerding stell ich nun fest, dass nur Bilder angezeigt werden die Keywords haben, die keine haben werden nicht angezeigt.
Im Kalender wird der Tag zwar angezeigt, das dort Bilder sein sollen, aber Sie werden nicht angezeigt.

Ich müßte jetzt bei über 5.200 Bilder Keywords nachrüsten  8O, es reicht ja schon das ich das Datum von Hand ändern muß  :evil:

Besteht da ne Möglichkeit das auch die Bilder in der Suche angezeigt werden die keine Keywords haben?
Fänd ich Klasse...

4
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: kalender funktion
« on: June 08, 2009, 02:20:32 PM »
Ja  :wink: :mrgreen: es wird.
Dank Dir nochmal für Deine Hilfe...

5
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: kalender funktion
« on: June 08, 2009, 01:37:06 PM »
NeNe, meine Schuld, wer lesen kann ist klar im Vorteil  :mrgreen: :oops:
Funktioniert auch soweit, allerdings sieht er noch etwas unpassend aus ...
http://sprintermadl.crazy24.net/galerie/search.php  :mrgreen:

6
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: kalender funktion
« on: June 08, 2009, 11:17:49 AM »
Hi Ingo,

den hab ich auch schon gefunden, ist aber nicht ganz das was ich suche.
Ich hätte nur gerne einen kleinen Kalender in dem die Tage gekennzeichnet sind an denen Bilder vorhanden sind.
Wie auf der Seite unten rechts, halt nur mit Links auf den Tagen an denen Bilder das Datum enthalten.


 :roll: Mein Englisch scheint in dem Moment nicht das Beste gewesen zu sein, allerding der Übersetzer hier ist, Gott sei Dank, auch nicht besser, scheint wohl doch die Funktion zu haben.
Wenn in der Demo das zu sehen gewesen wäre...

Dank Dir, glaube das ist es, brauch ja die Suchfunktion nicht mit einbauen sondern nur den kleinen Kalender  :mrgreen:

Bin mal gespannt

7
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Toplist altered
« on: June 06, 2009, 04:31:15 PM »
So. ich hab jetzt glaub ich ca. 3 Stunden gebraucht um mich in diesen Thread "einzuarbeiten", und die Schnipsel zu "installieren".

Ich gehör mit Sicherheit nicht zu denen die zu faul zum suchen sind, oder alles vorgekaut bekommen wollen, bin auch in der Lage ne Weile zu suchen bis ich das finde was ich brauche, bevor ich einen Thread auf machen, oder hier antworte.

Aber Dieser hier ist mal wieder das beste Beispiel, momentan 13 Seiten, und überall liegen Schnipsel rum, für nen Newbie ist es hier unmöglich sich Informationen zu holen und zu verarbeiten, ohne blöde Fragen zu stellen.

8
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: kalender funktion
« on: June 06, 2009, 10:39:08 AM »
Ich kram mal den Beitrag wieder aus der Versenkung.

Auf der Suche nach einem Kalender der als ImagesBlogKalender funktioniert hab ich den Beitrag gefunden.
Nur leider keinen passenden Mod dazu.

Es gibt ja bei Blogs einen BlogKalender, es wird ein kleiner (Monats)Kalender angezeigt, und die Tage an denen es Beiträge gibt kann man anklicken und die Beiträge diesen Tages werden angezeigt.
Ich fände das eine gute Idee für Bilder. Einen BlogKalender für Bilder eben?

Ist sowas machbar?
Ich denke schon, ich gehöre allerdings zu den Copy&Paster und nicht zu den Coder, vielleicht kanns sich dem Thema mal einer annehmen...
Würde mich freuen!

9
Hallo zusammen,

und vielen Dank an deejay !!
Klappt wunderbar, nur eine Sache hätte ich, wenn man die Kategorie ausgewählt hat und auf "Neue Bilder checken und einfügen" geht muß man wieder nach unten scrollen um an das eigentliche "hinzufügen" zu kommen.
Kann man die Tabelle vielleicht nach oben setzen?
Wenn es hier nur um html gehen würde, wäre das ja kein Problem, aber in einer .php html, da steig ich überhaupt nicht durch.

Wäre echt Klasse, dann wäre der Mod für mich perfekt.

10
Feedback & Suggestions / Re: 4images 1.7.7. - Feedback
« on: May 16, 2009, 12:32:59 PM »
Ich hab jetzt Aufgrund der angegebenen Änderungen (http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=24794.0) das Update durchgeführt, Seite funktioniert noch und der Updatehinweis im Adminbereich ist auch weg, also ich denke das hat funktioniert  :mrgreen:

11
ja hab im phpinfo() geschaut, er hat es mir auch bestätigt.

... das Problem liegt darin, dass in dem Fall das php Modul ganz neu kompiliert werden müsste  dann evtl. Plesk nicht mehr funktioniert ...


Das war die letzte eMail, darauf hab ich bis jetzt nicht geantwortet weil mir nichts zu einfällt.

12
Außer das mit dem EXIF hat bis jetzt alles Bestens funktioniert, super schnelle Bereitstellung der Domain und dem Webspace.
Der Umzug meiner 2 Seiten mit 2 Galerien einem Forum, war innerhalb nichtmal einer Stunde fertig.

Ja die Firma heißt Galaxy GmbH aka toptip.net (schlagt mich jetzt nicht gleich)

13
ja ich denke du solltest dich mal mit deinem hoster in verbindung setzen....
der wird dir sicher die exif wieder in betrieb setzen ;o)
Pustekuchen, der hat da kein Bock drauf, ich reg mich da schon den ganzen Tag drüber auf, aber alles Diskutieren bringt nix, der will die Exif Funktion nicht installieren.
Gibt es keine andere Möglichkeit die EXIF Daten anzuzeigen?
Mir gehts eingentlich mehr um die Funktion die ich extra eingebaut hab das beim Bilder checken das EXIF Datum als Uploaddatum genommen wird.

Leider sind die 14 Tage für den Widerruf schon vorbei ansonsten würd ich den grad wieder in den Wind schießen, wer geht den von aus das der Sich so querstellt, EXIF sind doch eigentlich Standard oder?

14
Okay, Danke..
Mal wieder wie immer wurde mir hier geholfen.
Tausend Dank, Hoster hat schon geantwortet, Sonntags !!!

15
Okay, aber ich vermute ich muß mich da an meinen Provider wenden und kann das nicht selber machen.
Lieg ich da richtig?

Bilder kann ich jetzt checken, hab den Mod rausgenommen, ist für mich aber blöd weil ich das Datum der Exif Daten genommen hab um die Bilder mit dem Aufnahmedatum einzustellen und das geht jetzt halt nicht mehr  :?

Pages: [1] 2 3