Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Saiman

Pages: [1]
1
Why are the files are not atached longer?

2
So hab jetzt einfach mal ein frisches 4dark ausprobiert. Damit ging es einwandfrei! Der Fehler lag also in irgendeiner Anpassung welche ich im Template gemacht habe. Da das frische 1a läuft passe ich dieses neu an.

3
Hm ist bei mir genau der gleiche txt. Ich hab auch mal die von dir angehängte umbenannt und ausprobiert. Es bleibt der gleiche Fehler.
Liegt sicherlich daran das ich "4dark" ein bisschen geändert habe. Jetzt wäre es halt gut zu wissen an was genau er sich aufhängt.

4
Discussion & Troubleshooting / Fehlermeldung nach Update von 1.7 auf 1.7.1
« on: February 28, 2006, 04:39:10 PM »
Hab probiert ein Update auf 1.7.1 zu machen.
Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung
Code: [Select]
Parse error: parse error in /home/httpd/vhosts/tschannerl.net/subdomains/sportbild/httpdocs/includes/template.php(101) : eval()'d code on line 3Da ich mich mit php nicht wirklich auskenne sagt mir das aber nichts. Könnte mir also bitte jemand sagen was nicht passt?
Ich habe als Template ein abgeändertes "4dark" laufen und würde dies auch gerne weiterlaufen lassen.

5
Discussion & Troubleshooting / Sendmail ----> Qmail
« on: January 31, 2006, 07:40:46 PM »
Was und wie müsste ich den in 4images alles umstellen das es mit Qmail läuft?

6
Ich habs jetzt soweit angepasst das es für mich geht, aber jetzt steh ich am Schlauch.
Er muß mir in der Mail unbedingt mitteilen in welcher Kategorie das ausgewählte Bild ist. Ich stell mich grad zu doof an und kriegs nicht gebacken.
Gut wäre die ID der Kategorie noch besser wäre der Name.

Hilft mir mal bitte wer weiter ;-)

7
Discussion & Troubleshooting / Re: Neue Unterkategorie an 1. Stelle?
« on: June 30, 2005, 01:39:23 PM »
Das es dafür einen Mod gibt wüsste ich nicht. Aber ich kann euch einen kleinen Trick verraten mit dem es weitaus schneller geht.
Die Unterkat. die ihr einfügen wollt einfach als erstes in die 1. Unterkat. einfügen, so das praktisch eure 1. Unterkat. in der Kat. eine 2. Unterkat. hat.
Nachdem ihr das so gespeichert habt nochmal die eingefügte Kat. aufrufen und auf die richtige Kat. ändern. Nun sollte die neu eingefügte Kat. als 2. in der Liste stehen und ihr müsst sie nur noch 1x nach oben klicken.
Ich hoffe es ist verständlich wenn nicht einfach nochmal rühren dann probiere ich es nochmal zu erklären ;-)

Gruß Saiman

8
Hi Vincent,
did you install it? And does ist work?

9
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Bildbestellung
« on: April 12, 2005, 04:48:21 PM »
Hallo allerseits,
ich würde gerne dies hier http://www.bilder-planet.de/noflash/profipartner-links.htm in ein aktuelles 4images einbauen.
Hätte es auch schon probiert stelle mich aber zu doof an. Kann doch nicht so schwierig sein oder?
Könnte mir da bitte mal wer weiterhelfen???

Danke schonmal

Pages: [1]