Author Topic: Anpassungen bei 4images  (Read 4180 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Jockl

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 68
    • View Profile
    • fanpage-der-wiener-linien
Anpassungen bei 4images
« on: May 23, 2009, 04:18:54 PM »
Hey!

Ich habe meine 4images (www.fpdwl.at/4images) schon durch diverse Add-ons und Veränderung soweit wie möglich an meine Anforderungen angepasst. Jetzt sind in meiner Community wieder einige Wünsche aufgetaucht:

- Anlegen von Unterordnern

Zum Anlegen von Subcategories habe ich schon das vorhande Mod eingebaut, um es meinen Usern zu ermöglichen selber in der Kategorie "Gästegalerie" und, nach einer Modifikation meinerseits, auch in den Subcategories, die sich in der Gästegalerie befinden, anzulegen. Jetzt meine Frage, ob es auch möglich ist, noch eine Ebene "tiefer" zu gehen.

- Verschieben von Fotos

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, wie man ohne Admin-Rechte (seine) Fotos verschieben kann?

- Links nach Upload

Nach dem Upload von Dateien mittels Uploader oder Multi-Uploader erscheinen ja die Dateien mit einer roten Bestätigungsmeldung. Hier ist der Wunsch aufgetaucht, dass die angezeigten Bilder den Link zum Bild beinhalten. Ich habe seit längerer Zeit ein Skript mit dem man mittels Bild-ID das Bild anzeigen kann. (http://www.fpdwl.at/4images/image.php?image_id=7584). Das heißt, nach dem Upload bräuchte ich die Bild-IDs der upgeloadeten Dateien.

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Bemühen!

LG,
Jocl

Offline Jockl

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 68
    • View Profile
    • fanpage-der-wiener-linien
Re: Anpassungen bei 4images
« Reply #1 on: May 31, 2009, 09:51:30 PM »
And now in English:

Hey!

I have adapted my 4images (www.fpdwl.at/4images) already with various add-ons and changes. Now my community has new wishes:

- Creating subfolders

To create subcategories I have already installed the mod available to allow my users to create categories in the category 'Gästegalerie' and, after a modification for my part, even in the subcategories of Gästegalerie. Now my question is whether it is possible, to go a a level "deeper".

- Move Pictures

Is there already a way to move pictures without admin rights?

- Link after upload

After uploading the file(s) using multi-uploader or uploader the files appear with a red confirmation message. Is it possible to have the link to the image with this page? Since a while I have a script displaying the image with using the image ID. (http://www.fpdwl.at/4images/image.php?image_id=7584). So I would need the image ID on the confirmation page to create the link.

Jockl

Offline Habi86

  • Newbie
  • *
  • Posts: 46
    • View Profile
Re: Anpassungen bei 4images
« Reply #2 on: December 14, 2009, 10:12:21 AM »
german

Hi  :D

Das fehlt mir auch noch  :) Wäre klasse!

----------------------

english

Hi :D

Been searching for this too - would be great to have that  :!: :D


Greetings,
Habi