Author Topic: Audio-Datenbank (mp3)  (Read 4186 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline True4

  • Newbie
  • *
  • Posts: 30
    • View Profile
Audio-Datenbank (mp3)
« on: June 03, 2006, 01:46:06 AM »
Hallo,

hat jemand von Euch mit 4homepages eine reine
Audio-Datenbank (mp3)
erstellt?

Ich habe auf
http://www.hoer-bar.de
nun eine solche erstellt und würde mich gerne mit Leuten austauschen, die auch eine Audiodatenbank mit 4homepages gebaut haben.

Folgende Fragen hätte ich:
1.) ist streaming möglich - ohne das die Datei ganz geladen werden muss?
2.) kann man eine Begrenzung der download/upload pro Monat für jeden User einrichten

weitere Fragen fallen mir bestimmt noch ein.
Auf jeden Fall wäre mir ein Gedankenaustausch mit Audio-Datenbank-Usern wichtig.

Also bis gleich
True4



Offline Vincent

  • 4images Moderator
  • Addicted member
  • *****
  • Posts: 1.195
    • View Profile
    • www.foto-kocher.com
Re: Audio-Datenbank (mp3)
« Reply #1 on: June 03, 2006, 12:18:53 PM »
das hört sich ja ganz witzig an!
gruss
vincent
Beati pauperi spiritus

4images 1.7 // My Installed Mods


Offline True4

  • Newbie
  • *
  • Posts: 30
    • View Profile
Re: Audio-Datenbank (mp3)
« Reply #2 on: June 03, 2006, 10:53:12 PM »
was meinst du mit witzig ;)

klar, eigentlich ist 4homepages eigentlich eher für Fotos gedacht, aber ich habe weit und breit kein CMS (nur) für mp3 gefunden.
Hatte auch an joomla gedacht, das ich demnächst für eine andere Seite einsetze, aber mit 4homepages geht es effektiver.

Nur würde ich mir dafür weiter wünschen
1.) Größe der Datei wird immer angezeigt
2.) wie viel Dateien mit wie viel MB/GB hat der User schon per download / upload gemacht
3.) automatische Anzeige der Dauer des Audios, bzw. Auslesen der mp3 Information

falls mir jemand dazu was sagen, helfen kann :)
Danke
True4
« Last Edit: June 03, 2006, 11:05:36 PM by True4 »