Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Jan-Lukas

Pages: 1 ... 80 81 82 83 [84]
1246
Habe schon die Dateien neu hochgeladen, aber nichts rührt sich
Stehe vor einem Rätsel, vor allem weil ja die admin/categories.php?action=addcat funktioniert

gibt es denn eine Begrenzung im Skript ?

gruss Harald

1247
Seid gestern klappt der Link im Admin nicht mehr um Kategorien zu bearbeiten
Es wurde nichts geändert, und alle anderen Links funktionieren, auch der Link Kategorien hinzufügen funktioniert.

Es kommt nach dem Aufruf der 4images/admin/categories.php?action=modifycats folgendes

Aktion abgebrochen
Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes: etc...

 
Kann es sein das die Datenbankeinträge zu voll sind ?
habe dort 8826 Bilder in 3175 Kategorien. ??


hoffe es kann jemand helfen

Harald

1248
Discussion & Troubleshooting / Re: Upload sehr vieler Bilder
« on: April 29, 2005, 12:18:29 AM »
Hallo Rüdiger,
Lade die Bilder via FTP direkt in die richtigen Ordner deiner Galerie
und dann kannst du unter dem Menüpunkt "Neue Bilder checken" die Bilder freigeben und Bearbeiten.
Am einfachsten und schnellsten geht das wie du schon vor hattest, wenn du beim speichern der Bilder schon einen passenden Namen wählst.
Der wird dann nämlich als Bildname angezeigt, und muss nicht nochmals geändert werden.

gruss Harald

1249
Discussion & Troubleshooting / Re: Backup Problem
« on: April 25, 2005, 11:59:24 PM »
ansonsten geht es, also per phpMyadmin, oder auch mit phpMySQLBackup&Restore v1.0 beta1 by Jens Jacobsen ©2003-2004
aber das ist ja nicht Sinn der Übung, das man erst andere Progis zu Rate zieht.
Ist doch vorgesehen, das es aus dem Admin klappen sollte

gruss Harald

1250
Discussion & Troubleshooting / Backup Problem
« on: April 24, 2005, 11:46:50 PM »
Hallo,
habe seit kurzem Probleme mit dem Backup, vorher hatte das immer geklappt.
Mir scheint die Datenbank ist zu groß geworden ?
gibt es zufällig eine Lösung ? hatte zwar mal gesucht, aber nichts gefunden was mir jetzt helfen könnte.

Fehlermeldung:
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 5634382 bytes) in admin/backup.php on line 163

Danke Harald

1251
Suche sowas auch noch, bei über 2000 Kategorien (und wird täglich mehr) ist alles andere keine Lösung.
 

1252
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: Signature image v2.20
« on: March 22, 2005, 12:41:17 AM »
Hi,
ist es möglich dort auch die Suchmaske einzufügen ?
mit einem Textfeld und OK Taste, und das danach die Trefferseite aufgeht


gruss Harald

1253
Installation, Update & Configuration / Installation
« on: June 22, 2002, 08:12:27 PM »
OK Danke
werde es mal probieren  :D
Gruss Harald

1254
Installation, Update & Configuration / Installation
« on: June 22, 2002, 07:32:45 PM »
Hallo
würde gerne das Progi mal ausprobieren
bin mir nur nicht sicher wie es die Daten in die Datenbank einfügt,
habe noch ein Auktionshaus auf der Bank und möchte nicht das ihm was passiert  :)
setzt die Galerie vor jedem Eintrag in der Datenbank einen Namen ??
z.B. 4images_userlog oder nur userlog

Harald

Pages: 1 ... 80 81 82 83 [84]