Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - wolven

Pages: [1]
1
Feedback & Suggestions / Re: 4images 1.7.9 - Feedback
« on: November 11, 2010, 06:22:27 PM »
Hallo Andi,

Vielen Dank für die Infos, dann werde ich mal die überschaubare Anzahl von Dateien hochladen (ich denke, dass meiste ist eh durch eure Bugfixes für 1.7.8 erschlagen) und die neuen Phrasen in den admin.php einfügen und dann sollte es gut sein.

Gruß wolven

2
Feedback & Suggestions / Re: 4images 1.7.9 - Feedback
« on: November 11, 2010, 01:44:09 PM »
Hallo Zusammen,

Frage1) Es sollte doch reichen, die geänderten Dateien hochzuladen, oder? Ich hab alles auf UTF-8 umgestellt und jetzt keine Lust die Languagefiles wieder zu transformieren.
Frage2) migrate_keywords nochmal ausführen (wenn man es beim Wechsel auf 1.7.8 schon getan hatte?)

Ansonsten vielen Dank fürs Upgrade...

Gruß wolven

3
Feedback & Suggestions / Re: 4images 1.7.8. - Feedback
« on: October 22, 2010, 09:20:47 PM »
Für alle. die Hochkommata in ihren Keywords haben (ich weiß, das sollte man eh nicht, aber es gibt halt so Experten):

Hier eine kleine Änderung in admin/migrate_keywords.php vor image_keywords ein "mysql_real_escape_string" einführen.
 
Code: [Select]
$sql = "UPDATE ".IMAGES_TABLE." SET image_keywords = '" . mysql_real_escape_string($image_keywords) . "' WHERE image_id = " . $image_id . " LIMIT 1;";
Gruß wolven

Pages: [1]